Mädchenzeit 2.0 – KBShimmer It’s Razz-ical

Heute gibt es leider nicht viel zu sagen, dafür aber einiges zu sehen. Für die Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir sowie für die Aktion „Wir lackieren …“ von Lotte und mir zeige ich euch heute It’s Razz-ical von KBShimmer.

KBShimmer It's Razz-ical

It’s Razz-ical hat eigentlich ein mattes Finish, was mich sehr verwundert hat. Ihr seht auch zwei Fotos mit diesem matten Finish und könnt mir wahrscheinlich zustimmen, dass dieser Lack glänzend um einiges schöner ist.

Man sieht so zwar den Glitter, aber es funkelt so leider überhaupt gar nicht. Und das ist schade. Denn Funkeln kann It’s Razz-ical.

It's Razz-ical

It’s Razz-ical

Lackiert habe ich zwei Schichten und wie man sieht, abschließend eine Schicht TopCoat. Getrocknet ist alles schnell und auch die Verteilung des Glitters war kein Problem. Passt also.

KBShimmer It's Razz-ical

Nun aber ab, rüber zu Malina und anschließend bitte tolle Bildchen in unsere Galerien eintragen.

Alles Liebe
Tine




5 Responses to Mädchenzeit 2.0 – KBShimmer It’s Razz-ical

  1. Lotte says:

    Richtig schön! 🙂

    LG Lotte

  2. Der gefällt mir sowohl matt als auch glänzend richtig gut <3

  3. Caline says:

    Oh ja, glänzend ist der viel viel schöner! Er steht dir aber in beiden Versionen fantastisch 😉

    Liebe Grüße!
    Caline

  4. Lackverliebt says:

    Ui, der ist ja schön!

  5. Ida says:

    Der ist ja auch toll! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.