Wir lackieren … – KBShimmer Owl Miss You

Kurz und schmerzlos geht es heute hier weiter und zwar mit Owl Miss You von KBShimmer, den ich natürlich für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir auf die Nägel gebracht habe.

KBShimmer Owl Miss You
Owl Miss You ist so ein Lack, bei dem ich mich ernsthaft gefragt habe, warum ich ihn überhaupt bestellt habe, als ich ihn mir (nach langer Zeit mal wieder) im Fläschchen angeschaut habe.

Owl Miss You

Owl Miss You

Hat ja irgendwie doch was von Abwaschwasser, wenn man ehrlich ist. Aber auf den Nägeln gefiel mir der Lack sehr sehr gut. Wunderbar unscheinbar und eine besondere Schönheit. Allerdings erst auf den zweiten Blick und sowas mag ich ja.

KBShimmer Owl Miss You

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, eine Schicht TopCoat und die Mani war ruckizucki fertig. Getragen habe ich das ganze allerdings nur einen Tag lang, weil dann alles für einen anderen Lack weichen musste.

KBShimmer Owl Miss You

Alles Liebe
Tine

 



One Response to Wir lackieren … – KBShimmer Owl Miss You

  1. Lotte says:

    Owl Miss You Too 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.