Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Corallium

Eine neue Runde Lacke in Farbe … und bunt! startet heute und begonnen wird mit der Farbe Koralle.
Mir schoß da sofort ein Lack in den Kopf, allerdings ist er mehr orange als Koralle, doch ich habe ihn dennoch lackiert und mag ihn euch zeigen. Corallium von Cadillacquer.

Cadillacquer Corallium
Bei Instagram gab es die letzten Tage ja schon meine Fotoexperimente zu sehen, nun also auch hier. Ich möchte nämlich das Funkeln und Glitzern der Lacke richtig zeigen. Im letzten Monat habe ich das ja schon mit den ILNPs versucht, aber wirklich zufrieden war ich mit den Fotos nie. Es funkelte zwar, aber es war alles so dunkel. Nun soll’s heller werden, mehr glitzern und funkeln denn … ja es glitzert ja sonst nix im Leben. Und so frickel ich also mal wieder an meinen Fotos rum, wage mich an Fläschchen-Bilder und … ja mal schauen, wo es mich hinbringt. 🙂

Cadillacquer Corallium

Corallium ist einer der Exclusiv-Lacke von Cadillacquer für HypnoticPolish. Und weil ich von Autumn von Picture Polish so angetan war, musste ich mir diese kräftige Farbe auch zulegen. Uuuuund weil ich die Cadillacquer-Lacke alle so wunderbar finde.
Ich habe hier bei der Nahaufnahme versucht, die rosa Flakies (ausnahmsweise sehe ich die auch mal in einem Lack!) festzuhalten und ich bin ganz stolz, dass mir das gelungen ist.

Cadillacquer Corallium

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Corallium wunderbar glitzert und funkelt und mich vollends überzeugt hat.
Zwei Schichten habe ich lackiert und diese waren wunderbar schnell trocken. Eine Schicht TopCoat gab es obendrauf und fertig war ich.
In den letzten Tagen hatte ich einige GlamPolishes auf den Nägeln und musste enttäuscht feststellen, dass die Lacke den TopCoat schlucken und nix so wirklich glänzen wollte. Hier ist das anders. Hier glänzt alles, wie es soll. 🙂

Mein Tipp für die nächste Woche bei Lena ist Dunkelblau. Bitte die Daumen drücken, dass ich recht habe 😉

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Corallium

  1. Lotte says:

    Wirklich ein toller Lack! 🙂

    LG Lotte

  2. Du hast echt immer Schätze!

  3. Ich finde Deine Fotoexperimente absolut klasse!! Habe aber keine Ahnung, wie Du das so toll hinbekommst :-*

  4. Ida says:

    Oh wow, der ist ja wunderschön! ♥
    Die Fotoexperimente sind klasse, aber verzichtest du dafür auf Bilder mit allen Nägeln drauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.