BlueFriday – Zoya Ryan

Am Donnerstag hatte ich noch groß rumposaunt, dass es am Freitag blau wird. Für den BlueFriday. Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht, denn ein leerer Akku macht sich schlecht in einer Kamera.
So kam ich also erst heute dazu, den hübschen Ryan von Zoya abzufotografieren und euch zu zeigen.

Zoya Ryan

Lackiert habe ich von dieser Schönheit zwei Schichten, die recht schnell getrocknet sind. Allerdings muss ich mich erst an den Pinsel gewöhnen. Irgendwie habe ich mich ein wenig doof angestellt und muss mal sehen, dass ich es beim nächsten Mal besser hinbekomme.

Zoya Ryan

Ansonsten gibt es ja ehrlich gesagt nicht soooo viel über diesen Lack zu berichten. Der Farbton ist ein tolles Mitternachtsblau und ist meiner Meinung nach wunderbar zeitlos denn Blau geht ja bekanntlich immer 🙂

Das war’s dann aber für heute. Morgen gibt’s mehr Bildchen. 😉

Alles Liebe
Tine



2 Responses to BlueFriday – Zoya Ryan

  1. Pingback: Lacke in Farbe … und bunt! – Zoya Josie | Tine sucht nach mehr …

  2. Ida says:

    Die Farbe ist echt schick. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.