Mädchenzeit 2.0 & Lust und Laune Lack & Wir lackieren …

Mal wieder habe ich es hinbekommen, gleich drei Aktionen miteinander zu verbinden. Das ist zum Einen natürlich die Mädchenzeit 2.0 mit Malina und mir und dann ist da noch „Wir lackieren…“ von Lotte und mir. Die beiden Aktionen sind alte Bekannte vor mir, so jedoch nicht der Lust&LauneLack von Jasmin und Alina.

GlamPolish Cancer

Der Lack für all diese Aktionen ist Cancer von GlamPolish. Vor einer halben Ewigkeit habe ich diesen Lack schon einmal hier gezeigt, aber die Bilder sind genaugenommen nur zum Verstecken. 🙂

GlamPolish Cancer

Jasmin und Alina haben sich für die aktuelle Runde des Lust&LauneLacks einen Holo-Lack gewünscht und da kann diese feine Schönheit sich ja wohl sehr gut blicken lassen.

GlamPolish Cancer

Lackiert habe ich wie üblich zwei Schichten Lack. Allerdings ist Cancer ein OneCoater, doch für ein wenig mehr Tiefe gab es zwei Schichten. Eine Schicht TopCoat habe ich auch lackiert und hier stoße ich bei den GlamPolishes ein wenig an meine Grenzen. Normalerweise nutze ich den QuickDry TopCoat von TrendItUp und bin mit diesem sehr zufrieden. Aber er wird komplett geschluckt von den GlamPolishes. Nun habe ich es bereits mit dem 6 in 1 von ANNY und Good To Go von Essie probiert und das Ergebnis war mehr oder weniger das Gleiche. Lediglich der Good To Go konnte sich etwas auf dem Lack halten, aber eben auch nicht sonderlich dolle.

GlamPolish Cancer

Vielleicht kann mir hier eine von euch einen Tipp oder eine TopCoat-Empfehlung geben, denn befriedigend fand ich meine Testerei bislang nicht.

Nun schicke ich Euch aber rüber zu Malina, denn bei ihr seht ihr heute einen wunderbaren Zoya-Lack, den ich liebend gern mein Eigen nennen würde. 🙂

Alles Liebe
Tine

 




6 Responses to Mädchenzeit 2.0 & Lust und Laune Lack & Wir lackieren …

  1. Welch Schönheit! Ich weiß zwar nicht, warum Deine Bilder von damals zum Verstecken sind, aber naja :-* Toll, wie Du den Holo-Effekt herausgesetellt hast, das bekomme ich bei meinen Bildern nie hin.

    Ich muss auch unbedingt mal wieder häufiger bei Aktionen mitmachen… Ich versuchs, versprochen!

  2. Alina says:

    Der Lack ist wirklich grandios! So eine schöne Farbe.

    Beim Topcoat bin ich wirklich wie eine hängengebliebene Schallplatte. Der Lacura von Aldi Süd ist wirklich ein absoluter Favorit.

    Alles Liebe,
    Alina

  3. Wahnsinnig schön mal wieder. Wirklich perfekt passend für alle 3 Aktionen!

  4. Ida says:

    Sehr schöner Lack! 🙂

  5. Pingback: [Lust und Laune Lack] Holo Lack – CbL Berry Gem – dirndllackiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.