StampingSonntag – Colour Alike Blue Bossa

Gestern habe ich ja euch ja schon die nachtblaue Zoya-Schönheit gezeigt und heute funkelt sie für den StampingSonntag von Sandra ein wenig mit Blue Bossa von Colour Alike noch weiter auf dem Blog rum.

Colour Alika Blue Bossa

Ich dachte mir, auf der dunkelblauen ZoyaBase könnte sich ein hellblauer Hololack ganz fein machen. An und für sich tut er es auch, aber nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun wird dies mit Sicherheit auch daran liegen, dass Blue Bossa von Colour Alike kein ausgewiesener StampingLack ist. Dennoch wollte ich mit ihm stampen und ihr seht hier, was dabei rausgekommen ist. 🙂

Colour Alika Blue Bossa

Ich muss gestehen, dass mir die Colour Alike Lacke bislang ausschließlich als StampingLacke im Kopf umherschwirrten. Wie das genau kam, kann ich leider auch gar nicht sagen und ich habe diesen Gedanken nun auch endlich aus meinem Gedächtnis befreit. Was ich an Color Alike mag ist, dass man für relativ wenig Geld etwas ganz Tolles bekommt. Oft ist ja umgekehrt und man zahlt eine Menge und bekommt dann lediglich etwas Ernüchterung …. hier jedoch nicht. 🙂

Colour Alika Blue Bossa

Das Grobe ist nun geklärt, kommen wir also zu den Fakten. 🙂
Gestampt habe ich mit meinem Kaleidoscope-Stamper von MoYou und das Motiv habe ich auf der BM-XL17 von BundleMonster gefunden.
Unschwer zu sehen ist, welcher Finger als erstes bestampt wurde … genau, der Mittelfinger. Da habe ich das Motiv seitlich abgerollt und dabei einen Streifen versehentlich über das Motiv „gelegt“. Sieht doof aus, ist aber nun auch nicht mehr zu ändern. Auch die anderen Nägel sind nicht optimal gelungen, da die Streifen eher in Wellen liegen, anstatt gerade zu sein. Normalerweise würde ich an dieser Stelle sagen: „Das muss so sein – das trägt man in New York so!“ 😉 aber heute geht das nicht.

Colour Alika Blue Bossa

Hier noch schnell ein wenig Streifen-Gefunkel aus der Nähe und wir sind dann auch schon wieder am Ende des BlogPosts angekommen. 🙂

Alles Liebe
Tine



6 Responses to StampingSonntag – Colour Alike Blue Bossa

  1. Laura says:

    Das sieht toll aus, total schöner Effekt 🙂

  2. kunterdunkle says:

    Oh, ich hatte bei dem Bild gedacht, dass es Freihand gezeichnet ist 🙂
    Die Kombination gefällt mir sehr.

  3. Julia says:

    Ich finde das Design richtig klasse und dieses Wellenartige passt total gut zu dem funkelnden Blau 🙂

  4. Das die Linien eigentlich gerade sein müssen, sieht man nur, wenn man das Motiv kennt. Ansonsten passt das leicht wellige perfekt zu der leicht zerrissenen Optik und dem Hologefunkel. Ich finds klasse!
    Vielleicht hätte sich Blue Bossa besser beim Stamping bewährt wenn das Motiv nicht so filigran wäre?! Ich hab ihn auch und konnte eigentlich gut mit ihm stampen.

  5. So so so so so so so so …. toll! Ich bin richtig verliebt ♥

  6. Ida says:

    Ohhh, das sieht wunderschön aus! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.