Lacke in Farbe … und bunt! – Zoya Josie

Heute soll es bei Lena und ihrer Aktion Lacke in Farbe … und bunt! mittelgrün werden. Ja mh, dann eben mittelgrün. Auch, wenn diese Farbe so gar nicht meins ist, hat sich doch ein Lack eingefunden, der hervorragend passt.

Zoya Josie
Josie von Zoya war Bestandteil eines Überraschungspäckchens und ehrlich gesagt, war das auch wirklich eine Überraschung, denn ein solches Grasgrün hätte ich mir nie im Leben zugelegt. Vielleicht doch, wäre es ein Glitterlack oder Hologefunkel wäre dabei. Aber so glatt mit Cremefinish niemals 🙂

Zoya Josie

Aber nun ist Josie da und man sollte ihr auch eine Chance geben und so hat sie heute eben ihren großen Auftritt hier. 😉
Lackiert habe ich zwei Schichten Lack. Getrocknet ist alles ratzifatzi und ich bin dieses Mal sogar viiiel besser mit dem Pinsel zurecht gekommen als bei Ryan. Eigentlich komme ich ja grundsätzlich sehr gut mit dünnen Pinsel zurecht, deswegen verstehe ich mein Disaster bei Ryan so gar nicht. Aber nun, hat ja alles wunderbar geklappt.

Zoya Josie

Ihr seht Josie hier übrigens ohne TopCoat. Den tollen Glanz bringt sie von Hause aus mit und das finde ich ehrlich gesagt toll. Allerdings – und jetzt mal gaaaanz ehrlich – wer trägt denn von uns Junkies einen Lack ohne TopCoat? Sei er nun matt oder glänzend. Ich jedenfalls nicht. Und so kam dann natürlich noch nach der Fotosession eine Portion TopCoat obendrauf.

So, mein Tipp für die nächste Woche bei Lena ist Lila bzw. etwas aus der Lila-/Violett-Familie. Da unterscheidet Lena ja gern mit Hell-, Mittel- und Dunkel-Abstufungen 😉

Alles Liebe
Tine



2 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Zoya Josie

  1. Binara says:

    Schöne Farbe 🙂
    Ich mag ja grüne Lacke sehr 🙂
    LG Binara

  2. Ida says:

    Der Farbton ist irgendwie ganz cool. Ich mag ja Grün. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.