Blue Friday – Sophin Mysterious Midnite

Und schon ist wieder Freitag. Damit steht dann auch schon die letzte Woche Sommerferien an und das macht mich und meine beiden Männer wirklich mehr als traurig. Denn das bedeutet, wir müssen dann wieder so früh aufstehen und das mag ich ja gar nicht. Und es bedeutet auch wieder mehr Stress für alle. Hach … könnten nicht immer Sommerferien sein?

Sophin Mysterious Midnight
Nun aber genug geheult, schließlich geht es hier um Mysterious Midnite* von Sophin, einer blauen Schönheit, die mich sehr an Aruba Blue von Essie erinnert. Also ein Lack – prädestiniert für den BlueFriday.

Sophin Mysterious Midnight Lackiert habe ich zwei Schichten, die leider nicht wirklich streifenfrei sein wollten. Ich habe mir größte Mühe gegeben, bin aber gescheitert. Was ich sehr schade finde, denn da ich ja keinen Aruba Blue mehr habe, wäre dies ein schöner Ersatz gewesen. Wäre und hätte …. Fahrradkette.
Sophin Mysterious Midnight Tja, also wie schon gesagt, ihr sehr hier zwei Schichten Lack, die relativ schnell getrocknet sind. Eine Schicht TopCoat habe ich auch lackiert, in der Hoffnung, die doofen Streifen lösen sich in Luft auf. Ich weiß ja, dass es da diesen Trick gibt, erst matten und dann glänzenden TopCoat zu lackieren, aber das war mir zuviel Aufwand und ich habe dabei immer die Befürchtung, dass alles ziemlich dick auf dem Nagel wird. Daher habe ich mich bisher noch nicht an diese Variante getraut.

So ihr Lieben, das war’s für’s erste heute hier. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

*Mysterious Midnite ist mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Sophin Cosmetics zr Verfügung gestellt worden.



2 Responses to Blue Friday – Sophin Mysterious Midnite

  1. Ida says:

    Früher waren solche Blautöne meine liebsten und auch noch heute finde ich sie schön. 🙂

  2. kunterdunkle says:

    Oh, so tiefblaue Farben mag ich ja auch sehr.
    Wie schade, dass er so ein Streifenkandidat ist :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.