L.O.V. – Deep-Red Drama

Endlich konnte ich am Wochenende auch einmal die L the best slimming pills.O.V.-Theke bestaunen, denn ich habe mich zum nächsten Müller in meiner Umgebung begeben. Bevorzugt wurden natürlich die Nagellacke bestaunt und eine Schönheit fand den Weg ins Körbchen und durfte mit nach hause kommen.

LOV 250 Deep-Red Drama

Die Nr. 250 trägt den passenden Namen Deep-Red Drama und jaaaa … was für ein tiefdunkles Rot ist das bitte?! Es mag jetzt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit passen, aber ich musste den Lack unbedingt lackieren.
Und ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen … ja, ihr seht hier auf meinen Nägeln einen kleinen Lackierunfall 😉
Aus welchem Grund auch immer, aber nur mein Zeigefinger bekam die notwendigen zwei Schichten Lack ab, die restlichen Nägelchen sind nur einmal lackiert. LOV 250 Deep-Red DramaBeachten wir nun aber mal nicht die unterschiedlichen Lackschichten auf meinen Nägeln, sondern richten das Augenmerk auf den Lack, der wirklich umwerfend ist. Die Konsistenz des Lacks ist genau richtig – für meinen Geschmack – und auch die Trockenzeit ist auch vernünftig.
Ich hatte anfangs ein wenig Bedenken der Kappe wegen, aber hier verhält es sich wie bei den Dior- oder Chanel-Fläschchen, denn man macht die Kappe ab und hat dann einen angenehmen runden Deckel/Griff, an dem der Pinsel dran ist.

LOV 250 Deep-Red Drama

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass man meinen „Unfall“ mit der fehlenden zweiten Lackschicht in natura gar nicht so sehr sieht. Wenn man genau hinsieht könnte man sogar denken, ich habe mich an einem Gradient versucht 🙂 und außerdem: das muss so sein, das trägt man in New York so 😛

Alles Liebe
Tine

 



3 Responses to L.O.V. – Deep-Red Drama

  1. Ida says:

    Das Rot ist echt klasse. 🙂

  2. McPolish says:

    This is such a sexy color!

  3. kunterdunkle says:

    Was für eine faszinierende Farbe *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.