NailArtDienstag – Tropic

Der heutige NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir soll tropisch begangen werden und da das Wetter am Wochenende so gar nicht lackierfreundlich war, bin ich erst gestern Abend dazu gekommen, mich an meine tropischen Nägel zu setzen. Und weil eben alles ganz schnell gehen sollte, bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber seht selbst.

ORLY Tropical

Folgende Lacke habe ich mir rausgesucht:
On The Edge, Put The Top Down, Hip And Outlandish und Scenic Route von Orly. Als die Fläschchen aufgereiht vor mir standen, war ich absolut überzeugt, die richtige tropische Mischung (klingt wie Tee 🙂 )gefunden zu haben, aber naja … so richtig wollte es auf den Nägeln nicht, wie ich gern wollte.

ORLY Tropical

Ich habe nämlich ein paar Tropfen all der aufgezählten Lacke auf einen Stamper gekleckst und mit einem anderen Stamper alles vermischt und dann alles auf die Nägel „gestampt“. Diese Technik klappt ganz gut, nur irgendwie wollte meine Farbmischung nicht so, wie ich wollte. Das Türkis von Hip And Outlandish wollte sich einfach nicht zeigen, egal wieviel ich davon auf den Stamper getan habe.

ORLY Tropical

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit gab es keinen zweiten Versuch und so blieben alle Nägel … ohne sichtbares Türkis. Aber immerhin hat das Stamping (das richtige) wunderbar geklappt. Mit meinem Kaleidoscope Stamper von MoYou und der Tropical 17 sowie dem Black Knight kam dann das Motiv obendrauf. Ich mag alle Motive auf dieser Platte und konnte mich nur schwer entscheiden. Sowieso habe ich Unmengen an Tropical-Platten und bin jetzt im Sommer gar nicht dazu gekommen, auch nur die Häfte davon zu benutzen. :-/

ORLY Tropical

Ganz zum Schluss gab’s übrigens matten TopCoat. Ich dachte, damit würde alles besser zur Geltung kommen, bin mir aber gar nicht sicher, ob das wirklich so vorteilhaft war.

Nun aber ab zu Sandra und Jasmin, bei den beiden gibt es heute auch zarte Spitzen-Nägelchen zu sehen. :-)

Der nächste NailArtDienstag – der 13. September 2016 – soll mit Waterfall-Nails begangen werden. Also wir sind sehr gespannt. :-)

Und nun ist die Galerie eure, wir freuen uns auf euch! :-)

Alles Liebe
Tine




4 Responses to NailArtDienstag – Tropic

  1. Jasmin says:

    Ich liebe die Tropical Platten von Moyou auch, ich hab aber ’nur‘ eine und die im Sommer schon zur Genüge gequält, darum hab ich was Freihand versucht.

    Ich mag das Design total gerne, so wie es ist ♥

  2. Marina says:

    Sieht doch schön aus Tine! 🙂 Deine Stamping Technik muss ich mal ausprobieren und die Tropical Platten von Moyou mag ich auch sehr gerne.

  3. kunterdunkle says:

    Ach, diese Stamper-Mix-Geschichte ist ja cool kannte ich noch gar nicht.
    Das Design gefällt mir richtig gut =)

  4. Ida says:

    Zwar nicht unbedingt tropisch, aber sehr hübsch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.