Lacke in Farbe … und bunt! – Anna Gorelova Arkona

Heute wird es hier kurz und schmerzlos, denn ich bin auf dem Sprung und muss schnell los in die Werkstatt.
Lena wünschte sich für heute startende Runde Lacke in Farbe … und bunt! und so gibt es hier heute Arkona von Anna Gorelova by DanceLegend zu sehen.

Anna Gorelova Nr 49 Eigentlich hat dieser Lack einen goldig-grünen-pinken Schimmer. Den sieht man leider auf den Nägeln nur, wenn man weiß, dass da noch etwas mehr als nur Gelb sein soll. Im Fläschchen schimmert es dafür aber umso mehr. Schade, dass es nicht andersrum ist.

Anna Gorelova Nr 49

Lackiert habe ich zwei und/oder drei Schichten Lack. Das kam darauf an, wie ich mich bei der ersten Schicht angestellt habe. War leider nicht so einfach und vielleicht hätte ich einfach mal ein Tropfen Nagellackverdünner hinzu geben sollen. Ist ja meine persönliche Wunderwaffe. Ein paar Tröpfchen rein und schon fluscht’s. Ist vielleicht aber auch nur so ein mentales Ding. 😉

Anna Gorelova Nr 49

Getrocknet ist Arkona in einer angemessenen Zeit und damit war dann alles gut.

Mein Tipp für nächste Woche: Dunkelrot. 🙂

Alles Liebe
Tine



2 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Anna Gorelova Arkona

  1. Ida says:

    Schickes Sonnengelb. 🙂

  2. Mina says:

    Es gibt wirklich wenig Lacke die mir in Gelb gefallen, aber der kann sich mit einreihen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.