Wir lackieren … – Cirque Sky Woman

Da mein Cirque-Bestand nicht soooo riesig ist, muss ich die Cirques wohldosiert lackieren und hier zeigen. Heute gibt es also endlich wieder einen Lack, den ich in die „Wir lackieren …„-Galerie von Lotte und mir eintragen kann und die Schönheit heißt Sky Woman.

Cirque Sky Woman


Eigentlich wäre dieser Lack ja der perfekte Kandidat für den BlueFriday, aber mich lächelte dieses Hellblau so nett an, dass ich nicht anders konnte. Und als dann Sky Woman endlich auf den Nägeln war, wirkte er gar nicht mehr so hellblau, sondern eher blaulila. Also irgendwie ist da ein gehöriger Lilaeinschlag vorhanden, den man so im Fläschchen gar nicht sieht.

Cirque Sky Woman

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack. Wobei sogar schon eine Schicht wunderbar gedeckt hat und komplett ausreichend gewesen wäre. Damit aber das Gewohnheitstier beruhigt wird, kam eine zweite, ganz dünne Schicht obendrauf. Ja und TopCoat durfte ebenfalls nicht fehlen.

Cirque Sky Woman

Mir gefällt dieser Lack gut. Nicht nur des problemlosen Auftrags und der kurzen Trockenzeit wegen, sondern allgemein finde ich den Lack gut. Allerdings fehlt mir das gewisse Etwas, daher kommt auch diese Schönheit in die Aussortiert-Kiste.

Cirque Sky Woman

Das war’s dann heute auch schon wieder hier von mir.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und drücke mir die Daumen, dass meine Müdigkeit endlich verschwindet 😉

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to Wir lackieren … – Cirque Sky Woman

  1. Lotte says:

    Hach, ich liebe ihn so sehr 🙂

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Super schicker Lack! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.