StampingSonntag – Misslyn Gaucho Affair

Auch wenn heute schon wieder Montag ist, nehme ich dennoch am StampingSonntag von Sandra teil. Ich bin da am Wochenende nämlich mit meinen Beiträgen ein wenig durcheinander gekommen und so verschiebt sich alles um einen Tag. Aber nun, sei es drum.

Misslyn Gaucho Affair

Heute gibt es eine richtig nigelnagelneue Herbstschönheit zu sehen, nämlich Gaucho Affair von Misslyn. Dieser matte Lack ist einer von vier herbstlichen Lacken aus der aktuellen Beauty In Boots Kollektion von Misslyn und ich habe ihn am Wochenende bei Müller gesehen und musste ihn haben.

Misslyn Gaucho Affair

An sich ist diese Farbe doch eigentlich ganz untypisch für mich und sehr spärlich in meiner Lacksammlung vertreten, aber irgendwie ist der Funke übersprungen. 🙂
Lackiert habe ich zwei Schichten, welche wunderbar schnell und matt getrocknet sind. Auch mit dem Pinsel des Lacks kam ich sehr gut klar. Er ist flach gebunden, aber dennoch schmal. Das macht sich bei meinen (teilweise) schmalen Nägeln immer ganz gut.

Misslyn Gaucho Affair

Gestampt habe ich mit einer Plate, welche ich von nurbesten.de zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die Plate hat die ArtikelNr. BP-L014 und ist super verarbeitet, so dass das Stampen ein Kinderspiel war. Als StampingLack habe ich den stets geliebten PennyTalk von Essie benutzt.

Misslyn Gaucho Affair

Ich hoffe, ihr habt euch bereits alle gestern in Sandras Galerie verewigt, denn nun bin ich damit an der Reihe 😉

Alles Liebe
Tine

 



5 Responses to StampingSonntag – Misslyn Gaucho Affair

  1. Braun ist nun wirklich nicht meine Farbe, aber der hier hat tatsächlich irgendwie was besonderes an sich. Nicht nur, dass ich Matt im Herbst und Winter unglaublich gern trage. Aber dieses Braun ist so schön schokoladig. Zartbitter und eben nicht so rötlichorangebraun – wie ich es nicht mag.
    Ganz toll. Mit dem edlem Stamping noch drauf – erste Sahne.

  2. Lackverliebt says:

    Super schöne Farbe und tolles Nailart. Sieht echt hübsch aus!

  3. Marina says:

    Oh der Lack ist wunderschön! Perfekte Herbstfarbe, den muss ich mir glaub ich auch noch holen 🙂 Das Stamping ist auch „goldig“ 😀

  4. Ida says:

    Sehr elegant. 🙂

  5. Pingback: StampingSonntag – ANNY Make Polish Not War! | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.