NailArtDienstag – Waterfall

Und schon ist wieder der NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir an der Reihe. Die Zeit fliegt ziemlich schnell im Moment an mir vorbei. Schade ist das, aber leider nicht zu ändern.
Das heutige Thema lautet WaterfallNails und ich habe mich das erste Mal daran versucht und bin dafür sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ^^

ANNY Ocean Queen

Base ist der tolle Ocean Quenn von ANNY aus der Aloha Hawaii Kollektion, die mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat. Dieser tolle Mint-Türkis-Ton passt auch jetzt noch super zum Wetter und ließ sich wie gewohnt einwandfrei lackieren. Ihr seht hier zwei Schichten und diese sind auch ruckizucki trocken gewesen.

ANNY Ocean Queen

Kommen wir aber zum Waterfall 🙂
Mit Addicted To Shoes und Jeans Calling von ANNY und dem silbernen Dazzle von ORLY und meinem selbst zurecht geschnittenen Striper Pinsel habe ich die Streifen versucht auf die Nägel zu bringen. War gar nicht so einfach. Mal waren die Striche zu dick, mal zu dünn. Mal kaum zu sehen, mal zu lang …. irgendwie war immer was, aber am Ende zählt das Ergebnis. Und weil alles so unperfekt durcheinander ist, sieht’s am Ende wohl so aus, wie es aussieht. 🙂

ANNY Ocean Queen

Ja das war’s auch schon wieder. 😉
Wie immer freue ich mich, wenn ihr bei Sandra und Jasmin vorbei schaut, denn bei den beiden gibt es auch heute wieder zauberhafte Manis zu bestaunen.

Der nächste NailArtDienstag – der 27. September 2016 – soll mit Herzchen begangen werden. Also mädchenhaft.

Und nun ist die Galerie eure, wir freuen uns auf euch! :-)

Alles Liebe
Tine




5 Responses to NailArtDienstag – Waterfall

  1. Pingback: Lilalack – Nagellack und Nageldesign - [NailArt-Dienstag] Waterfall

  2. Das ist einer der Nail Art Techniken die ich noch nie ausprobiert habe.. Dabei gefällt mir das immer sooo gut !

  3. Julia says:

    Ich finde die Waterfall-Nails sind dir außerordentlich gut gelungen – und zwar gerade weil die Linien so ungleichmäßig und unterschiedlich aussehen! 🙂

  4. Ida says:

    Sieht toll aus, die Farben sind klasse zusammen. 🙂

  5. Lotte says:

    Wunderbar! 🙂 Mir ist das immer noch nicht so schön gelungen… Fehlt wohl der richtige Pinsel in meinem Sortiment.

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.