Lacke in Farbe … und bunt! – L.O.V. Opulent Orchid

Heute muss ich mich für meine Farbwahl wahrscheinlich wieder einmal ein wenig erklären^^ denn Lena wünschte sich für heute die Farbe Rosa.

LOV Olulent Orchid Rosa ist in meiner Welt irgendwie immer Barbie, Schweinchen Babe und Hello Kitty. Also Dinge, denen ich entwachsen bin und damit nun nicht unbedingt toll finde. Also gibt es daher auch nicht soooo viele rosafarbene Dinge, geschweige denn rosafarbene Lacke. Aaaaaber, ich stehe auf AltROSA. 🙂 Auch wenn Altrosa eine Extrarunde hat (und diese bereits vergangen ist), ist Altrosa ja auch Rosa, oder? Na und eben genau deswegen gibt’s eben heute Altrosa zur RosaRunde 😛

LOV Olulent Orchid

Ich habe mich also für Opulent Orchid von L.O.V. entschieden, den ich – wie 3487 andere Lacke auch – am Wochenende bei Müller gekauft habe.
Die L.O.V.-Lacke finde ich alle durchweg toll und auch wenn die Farbpalette nicht soooo riesig ist, springen mich fast alle Farben an und ich würde sie am liebsten alle mitnehmen. Sollte mir also jemand vom L.O.V.-Team eine Freude machen wollen – immer  her damit, ich steh drauf 😉

LOV Olulent Orchid

Lackiert habe ich zwei Schichten. Das Lackieren geht wunderbar von der Hand, da der Pinsel eine schöne Rundung hat. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack auch genau richtig, es passt also alles. Getrocknet sind beide Schichten übrigens auch ruckizucki. 🙂

Opulent Orchid ist für mich ein Lack, der definitiv zum Alltagslack avanciert. Eine tolle, unaufdringliche Farbe und eine einfache Handhabung – toll! Auch wenn wir das Nägelmachen regelmäßig zelebrieren gibt es durchaus Tage, an denen es schnell gehen, aber dennoch gepflegt und schick aussehen soll. Hier passt Opulent Orchid meiner Meinung nach perfekt.

Mein Tipp für die nächste Runde ist irgendein Grün. Lena hat ja da immer verschiedene Varianten parat 😉

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – L.O.V. Opulent Orchid

  1. Lackverliebt says:

    Sehr schöne Farbe und das zweite Foto ist der Wahnsinn!

  2. Denise says:

    Sehr schöner Farbton, ich finde gerade Altrosa steht dir ausgezeichnet 🙂

  3. Wenn ich meinen Sparmonat hinter mir habe, werde ich mir die Lacke auch mal ansehen, Du hast Sie mir schmackhaft gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.