Wir lackieren … – Cirque Mint Chip

Es gibt heute mal wieder einen Lack für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir hier zu sehen. Nämlich Mint Chip von Cirque.

Cirque Mint Chip

Mint Chip gehört wie der bereits gezeigte Acid Wash zur Speckled & Sparkled LE von Cirque und ist ehrlich gesagt ebenso wenig ein Lack für mich, wie es der Acid Wash war. Aber nun, ich habe beide Lacke nun mal und sie sollten auch gezeigt werden. Und dadurch machen beide Lacke auch Platz im Lackregal für etwas frischen Wind, denn beide Lacke (und wohl auch der noch unlackierte Astra) wandern ins Körbchen zu den aussortierten Lacken.

Cirque Mint Chip

Das Lackieren verlief wie auch schon bei Acid Wash ganz easypeasy und getrocknet ist auch alles ganz fix. Hier kann man also wirklich nichts beanstanden. Mir ist die Farbe gepaart mit den Speckles (<- habe ich gerade eben bei Lotte gelernt, denn sie zeigt diesen Lack heute ebenfalls) im Lack einfach nix. Ich kann nicht erklären warum, es ist einfach so. Wahrscheinlich empfinde ich auch Mint Chip als unvorteilhaft für meine Nägel/Hände.

Cirque Mint Chip

Tja, das war’s auch schon. Kurz und knackig ist’s heute hier geworden, aber das kann und darf ja auch mal sein.

Alles Liebe
Tine



5 Responses to Wir lackieren … – Cirque Mint Chip

  1. Lotte says:

    Haha, wir Helden! Wenigstens ist deine Haut nicht so rot wie bei mir. ^^

    LG Lotte

  2. Anne says:

    Also ich find den super 🙂

  3. kunterdunkle says:

    Hihi, ich finde ihn immer noch sehr schick 🙂

  4. Also ich finde den Lack super schön!!

  5. Ida says:

    Dir steht er auch super. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.