Mädchenzeit 2.0 & Wir lackieren …

Es werden mal wieder zwei Dinge auf einmal abgearbeitet und das ist schön 🙂
Es gibt einen mädchenhaften Lack, der damit zur Mädchenzeit von Malina und mir passt und obendrein ist es ein Cirque und somit ein weiterer Kandidat für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir.

Cirque Framboise
Diese pinke HoloSchonheit heißt Framboise und befindet sich schon seit Anfang des Jahres bei mir. Somit ist’s also mehr als Zeit, diesen Lack endlich einmal zu lackieren.

Cirque Framboise

Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen.
Lackiert habe ich zwei Schichten, welche sich problemlos und gleichmäßig auf die Nägel legten. Getrocknet sind sie auch wunderbar schnell und ihr seht Framboise hier ohne TopCoat.
Allerdings bin ich mit den Fotos nicht so ganz zufrieden. Meine Hautfarbe kommt der eines Toten irgendwie ziemlich nahe und das mag ich nicht. :-/ Aber es geht ja um die Nägelchen, nicht wahr? 😉

Cirque Framboise

Bei Malina gibt es heute eine matte Kiko-Schönheit – ebenfalls in pink – zu bewundern, also ab, rüber zu ihr 🙂

Die Galerie ist wie immer offen für euch und wir freuen uns auf eure Bildchen!

Alles Liebe
Tine




5 Responses to Mädchenzeit 2.0 & Wir lackieren …

  1. Ida says:

    Sehr hübsch. 🙂

  2. Der Lack und auch die Bilder sind richtig schön ❤️ Ein toller Holo!

  3. Lotte says:

    Einer meiner Liebsten! 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.