ANNY – It’s Just Love

Ich bekam letztens ein tolles Päckchen und zwar von der lieben Iris.
Kurz der Hintergrund dazu:
Einige wissen es, es gibt diese ominöse WhatsApp-Gruppe der #InstaLadies und Iris und ich gehören auch dazu ^^ Nun waren einige von uns Anfang des Jahres ziemlich deprimiert, weil sie nicht so tolle Überraschungspakete von Lackfirmen bekommen (ich schließe mich da nicht aus), sodass einige von uns kurzerhand beschlossen, uns gegenseitig Überraschungs-Lack-Päckchen zu senden. Und so kam es, da es uns so viel Spaß und Freude bereitet hat, dass wir im August/September eine zweite Runde eingeläutet haben.

ANNY Its Just Love

Tja und wie ihr euch denken könnt, ich habe von Iris diese klassische Schönheit bekommen. It’s Just Love von ANNY. Die Schwierigkeit für Iris mit mir war, dass Iris sich durch den Blog wühlen musste um herauszufinden, welche ANNYs ich noch nicht habe. Und obwohl Iris solche Mühe mit mir hatte, habe ich sogar noch einen zweiten Lack bekommen, nämlich Save The Last Dance, ebenfalls von ANNY.

ANNY Its Just Love

Dass ich eine große Schwäche für tiefe Rottöne habe, wissen alle. Ich mag diese klassische Farbe einfach und ich finde, man findet bei ANNY eine besonders schöne Auswahl. So ist natürlich also auch It’s Just Love ein Rot, was mich absolut in seinen Bann zieht. Auf den Bildern wirkt es leider so, als hätte es einen leichten Brauneinschlag aber dem ist nicht so. Es ist ein reines Rot.

ANNY Its Just Love

Lackiert habe ich zwei Schichten. Wie immer. 🙂 Getrocknet sind beide Schichten wunderbar schnell und eine Schicht TopCoat habe ich ebenfalls lackiert. Ich werde nicht müde es zu wiederholen, aber die Konsistenz und vor allem der Pinsel der ANNYs ist wie für mich gemacht. Das Lackieren macht mit den Lacken einfach Freude, da einfach keine Schwierigkeiten auftauchen.

ANNY Its Just Love

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und bin ganz traurig über das Wetter. Grau und kalt. meh.

Alles Liebe
Tine

6 Comments
POSTED IN: , ,


6 Responses to ANNY – It’s Just Love

  1. Anne says:

    Der ist ja wirklich wunder- wunderschön!
    Da hat Iris einen Volltreffer gelandet 🙂

  2. Das ist ja so lieb! ♥
    Die Farbe ist der Knaller. Ein absolut perfektes Rot.

  3. Heißt nicht umsonst dass Rot die Farbe der Liebe ist. Der hier ist wirklich umwerfend schön ♥

  4. Laura says:

    Wie lieb! Und Wahnsinn, dieser Rotton ist ja unglaublich toll ❤️

  5. Wow, das ist das perfekte Rot für Dich! Wunderschön ❤️

  6. Lotte says:

    Wunderschön! 🙂 Und was für eine nette Idee.

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.