Lacke in Farbe … und bunt! – Colour Alike Fly High

Letzten Mittwoch unkte ich rum, Lena würde für die heutige Runde Lacke in Farbe … und bunt! einen Grünton wählen. Tja, war ja wohl nix. Mittelblau soll es heute sein und so kramte ich Fly High von Colour Alike hervor.

ColorAlike Fly High

Fly High gehört zur Holo Goes Neon Kollektion und ist – haha – ein tolles Mittelblau. Und so klasse ich auch die Farben der kompletten Kollektion finde, so ganz nachvollziehen kann ich den Sinn der Kollektion nicht. Holo Goes Neon erweckt in mir die Annahme, es handele sich bei den Lacken um neonfarbige Hololacke, was aber leider nicht der Fall ist. Zur Kollektion gehört ein HoloTopCoat, der die Lacke mit etwas Holofunkeln aufhübschen soll. Mehr aber auch nicht.

ColorAlike Fly High

Das ist ja alles auch schön und gut, aber leider nicht nach meinem Geschmack bzw. werden hier meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Topper-Tante bin ich einfach nicht und empfinde das auch irgendwie als unnötig. Aber nun, sei es drum, der Lack ist trotzdem schön. 🙂

ColorAlike Fly High

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, die allerdings nur hier auf den Fotos mein Nagelweiß durchscheinen lassen. Das ist in natura nicht so.
Das Lackieren ging super von der Hand. Hier stimmen Konsistenz und Form des Pinsels. Auch die Trockenzeit des Lacks ist nicht zu beanstanden. Passt also. 🙂
Nur eben das fehlende Gefunkel. Hübsch sind ja die silbernen Teilchen, keine Frage. Aber … na ich würde mich nur wiederholen.

ColorAlike Fly High

Sandra zeigte Fly High vor einiger Zeit ebenfalls und wer noch einmal bei ihr schauen mag, der klickt bitte *hier* 🙂

So, und weil mir das Tippen soviel Spaß macht, tippe ich auf Koralle für die nächste Woche.

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Colour Alike Fly High

  1. Ida says:

    Der sieht richtig, richtig toll aus. Klasse Mittelblau!

  2. Ja das stimmt leider, Holos sind die Lacke der Collection nicht und den TC habe ich noch nicht getestet. Dennoch gefallen mir die Lacke sehr gut, vor allem Go with the Glow und Fly High. Danke fürs Verlinken :-*

  3. Lena says:

    Ok, der Name der Kollektion ist echt verwirrend – aber der Lack ist doch ein Traum! So ein schöner Blauton und das Finish ist auch speziell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.