Blue Friday & Wir lackieren …

Ein Lebenszeichen gibt es hier auch endlich mal wieder von mir. Im Moment sind wir ein wenig krankheitsgeplagt, was mir erheblich die Lust und Zeit am Lackieren nimmt. Darum bin ich in diesem Monat auch bei „Wir lackieren …“ von Lotte und mir nicht dabei. Aber Lotte hat eine tolle Vertretung gefunden, nämlich Leni von Nailsreloaded.
Den BlueFriday wollte ich dennoch mal wieder mitmachen und habe mich für etwas Herbstliches entschieden.

Dance Legend Oblivion

Eigentlich hatte ich mir sehr auf den Oktober bei „Wir lackieren …“ gefreut, denn Lotte und ich hatten uns für eine meiner Lieblingsmarken entschieden, nämlich Dance Legend. Ich habe sogar auch unzählige Lacke extra für den Oktober aufgespart, weil ich sie unbedingt alle zeigen wollte, aber es kommt ja doch immer anders als man denkt. Und um wenigstens ein bisschen das schlechte Gewissen bezüglich „Wir lackieren …“ zu beruhigen gibt es heute Oblivion aus der Sparky Kollektion von Dance Legend.

Dance Legend Oblivion

Als die Sparky Kollektion erschien, war ich hin und weg. Ich musste, ich wollte sie alle haben und bestellte sie mir kurzer Hand direkt in Moskau. Dass der Versand jedoch Eeeeewigkeiten dauern würde, hatte ich einfach nicht bedacht und so gab es die Kollektion schon lange bei sämtlichen europäischen LackShops, bis ich meine Lacke endlich in Empfang nehmen konnte.

Dance Legend Oblivion

Oblivion würde ich als ein schönes, dunkles Petrol einordnen. Jedenfalls jetzt, nachdem ich den Lack lackiert habe. 🙂 Im Fläschchen hielt ich den Lack für Dunkelblau. Aber ich bin ja nun wahrlich nicht bekannt für meine Sehstärke hinsichtlich Farben.
Lackiert habe ich 3 dünne Schichten. Es hätten sicherlich auch nur zwei sein können, allerdings habe ich die erste Schicht sehr sehr dünn gemacht. Warum weiß ich auch nicht so genau.
Getrocknet ist Oblivion sehr schnell und TopCoat gab es ebenfalls obendrauf.
Mir gefällt der Lack ausgesprochen gut und das Gefunkel ist auch sehr schön. Dieser Lack bleibt also in meiner Sammlung 😉

Wann sich hier wieder der „NormalModus“ einstellt, ist im Moment leider nicht abzusehen. Ich hoffe dennoch, ihr bleibt mir treu und haltet die Daumen, dass es ganz fix bergauf mit uns geht.

Alles Liebe
Tine

 



4 Responses to Blue Friday & Wir lackieren …

  1. Leni says:

    Der Nagellack sieht klasse aus 🙂 Auch wenn ich bisher noch nicht viel beigesteuert habe, freue ich mich, dass ich diesen Monat die Aktion unterstützen darf. Dieses Wochenende wird noch ziemlich stressig, aber dann habe ich wieder Zeit für ganz viel Dance Legend 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Besserung ♥

  2. Irma says:

    Oh je, ich hoffe euch geht es ganz bald wieder besser!
    Aus der Sparky Kollektion habe ich nun auch endlich drei Lacke, ob ich sie diesen Monat untergebracht bekomme, ist eine andere Frage. ^^
    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung!

  3. Alina says:

    Euch alles alles Gute.

    Der Lack ist wirklich n Traum. Bei dir würde ich ja super gerne mal nen Tag zum Lackspielen verbringen 😀

  4. Ida says:

    Ohh, was für ein schöner Lacke! ♥
    Gute Besserung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.