NailArtDienstag – Federn

Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe sogar den letzten NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir ausfallen lassen müssen, habe aber dennoch das Gefühl, erst vor ganz kurzer Zeit die WaterFallNails gepinselt zu haben.
Kommen wir aber zur aktuellen Runde und es sind dieses Mal Federn gefragt.

Federn

Für mich gab es ein WaterMarbling mit den Gloss Goes Neon Lacken von p2 und die Federn habe ich mit Hilfe von NailVinyls von Svenja auf die Nägel gebracht. Ich habe dazu auch ein kleines Video gemacht, welches ich euch *hier* verlinken werde, sobald ich es bei Instagram hochgeladen habe.

Federn

Der nächste NailArtDienstag ist am 25. Oktober 2016 und das Thema lautet Halloween.

Und bevor ihr nun die Galerie stürmen könnt, schicke ich euch wie immer rüber zu Sandra und Jasmin. 🙂

Alles Liebe
Tine

 




2 Responses to NailArtDienstag – Federn

  1. Anne says:

    Schöne Idee 🙂

  2. Ida says:

    Das ist wirklich super toll geworden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.