StampingSonntag – ORLY Party In The Hills

Der StampingSonntag von Sandra ist mal wieder an der Reihe.
Für gewöhnlich jammere ich an dieser Stelle immer rum, dass die Woche zu Ende ist, morgen wieder alles von vorn beginnt … aber heute mal nicht. Denn es sind Herbstferien, was alles ein wenig entspannter sein lässt. Jedenfalls das Aufstehen am Morgen ^^

orly-party-in-the-hills

Um dem tristen Wetter ein wenig gegen zu wirken gibt es heute Glitzer auf den Nägeln und zwar mit Party In The Hills* von ORLY. Im Fläschchen und nach der ersten Schicht sah der Lack ziemlich unspektakulär aus, aber nachdem ich dann die zweite und dritte Schicht auf die Nägel gebracht hatte, war ich ganz verzaubert. Klitzekleine schwarze und goldene Glitterteilchen schwimmen in einer transparanten Base und lassen es ordentlich funkeln.

orly-party-in-the-hills

Kommen wir aber zum StampingSonntag von Sandra. Wie auch gestern schon habe ich heute die Festive 16 von MoYou benutzt und ein paar Kürbisse gestampt. An sich ja nix aufregendes, darum gab es dazu jetzt kein Foto. Und weil die Kürbisse auch ein wenig unter gingen auf dem goldigen Glitzerlack, habe ich (mal wieder) einen meiner geliebten Gloss Goes Neon Lacke von p2 hervorgeholt und ausgemalt.

orly-party-in-the-hills

Das sieht dann so aus 🙂
Der orangene Farbton heißt übrigens merry-go-round und es ist mir nach wie vor schleierhaft, warum p2 diese tollen Lacke azs dem Sortiment genommen hat.

orly-party-in-the-hills

Mehr gibt es zum Design ja nicht zu sagen. Dafür aber vielleicht noch ein kurzes Wort zum benutzten TopCoat. 🙂
Dieser wurde mir, genau wie Party In The Hills, von ORLY mit dem Hinweis zur Verfügung gestellt, dass der EPIX TopCoat bzw. SEALCOAT auch prima mit anderen Lacken nutzbar ist.
Ich bin ja nun recht eigen mit der Wahl meines TopCoats und hatte in der Tat angenommen, mit meinem TrendItOp QuickDryTopCoat ganz gut bedient zu sein. Aber so nach dem ersten Lackieren des EPIX SealCoats bin ich erstmal ganz angetan. Der Lack legt sich wunderbar leicht auf den Nagel, verschmiert nix und zieht bisher auch keine Fäden. Also hat eben noch nicht die Konsistenz geändert. Und er glänzt wunderbar. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber diese wird die nächsten Tage auf die Probe gestellt.

orly-party-in-the-hills

So, das war’s jetzt aber. 🙂

Alles Liebe
Tine

*Party In The Hills und der EPIX SealCoat sind mir kosten- und bedingungslos von ORLY zur Verfügung gestellt worden.

 



One Response to StampingSonntag – ORLY Party In The Hills

  1. Ida says:

    Dein Design ist toll, aber der Orly allein gefällt mir schon super gut! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.