StampingSonntag – ANNY Make Polish Not War!

Endlich habe ich es geschafft Fotos fertig zu machen und so kann ich heute auch mal wieder beim StampingSonntag von Sandra mitmachen.
Zu sehen gibt es heute Make Polish Not War!* aus der aktuellen Kollektion von ANNY.

anny-make-polish-not-war-5

Make Polish Not War! ist zwar eine typische Herbstfarbe, aber leider nicht mein Fall. Hier ist einfach ein zu großer Braun- oder Rosteinschlag vorhanden, der mir leider nicht gefällt. Und ich glaube auch, dass ein solcher Farbton nicht sonderlich zu meiner Hautfarbe passt. Aber das nur am Rande. 🙂

anny-make-polish-not-war-1

Lackieren ließ sich Make Polish Not War hervorragend – wie man es eben von ANNY gewohnt ist. Getrocknet ist der Lack auch wunderbar zügig und auch wenn ausreichend EIgenglanz verhanden war, gab es dennoch eine Schicht TopCoat, denn hier sollte ja noch ein Stamping drauf 🙂

anny-make-polish-not-war-4

Dieses Motiv habe ich schon einmal gezeigt, als ich den Gaucho Affair von Misslyn auf den Nägeln hatte. Ich war damals schon ganz hin und weg von dem Motiv und bin es nach wie vor. Zu finden ist dieses Motiv auf  der BornPretty-Plate BP-L014, die ich von nurbesten.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. Allerdings scheint es diese Plate bei nurbesten.de nicht mehr einzeln zu geben, sondern nur noch im Set mit anderen Plates. Wer einmal schauen mag, klickt einfach mal *hier*

anny-make-polish-not-war-3

Das war’s auch schon wieder.

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag und alles Liebe
Tine



2 Responses to StampingSonntag – ANNY Make Polish Not War!

  1. Ida says:

    Ich habe den Anny ebenfalls und mir steht die Farbe auch gar nicht. :/ Mit dem Stamping sieht es bei dir aber sehr gut aus! 🙂

  2. Anne says:

    Eine schöne Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.