ORLY – Mansion Lane

Heute zeige ich Euch einen weiteren Lack aus der Mulholland Kollektion von ORLY, nämlich Mansion Lane.
Dass ich mit Grau leider nicht sonderlich viel anfangen kann, habe ich sicherlich schon oft genug geschrieben. Auch, als ich Mansion Lane* von ORLY sah dachte ich mir, ein weiterer grauer Lack. Aaaaaber, ist der Lack überhaupt grau???

orly-mansion-lane

Denn ich meine, Mansion Lane ist Taupe. Jajaja, Taupe ist auch grau und bei Wikipedia steht „… graue dunkle Farbe mit Farbstich ins Braune.“
Aber für mich ist da irgendwie auch noch etwas anderes als Braun im Lack. Vielleicht ein Mü Lila? Kann das sein? Na wie dem auch sei, ich finde Mansion Lane gar nicht so verkehrt, obwohl er irgendwie grau ist. Vielleicht, weil es ein warmer Grauton ist.

orly-mansion-lane

Lackieren ließ sich diese Herbstschönheit jedenfalls ganz easypeasy und war mit zwei Schichten Lack ausreichend deckend und auch ziemlich fix trocken.
Und ich finde auch, dass mir die Farbe steht. 🙂 Ihr seht, ich kann mich ziemlich erwärmen für diesen Lack.

orly-mansion-lane

Dieses Bildchen habe ich bei Instagram schon gezeigt und ich mag es sehr. Ihr mochtet es auch sehr, was mich wirklich gefreut hat. 🙂
Gestampt habe ich übrigens mit dem White Knight und der Festive No 15 und 16 von MoYou.
Alles Liebe
Tine



4 Responses to ORLY – Mansion Lane

  1. Ida says:

    Haha, ich mag die Geistert. 😀

  2. ingegerd says:

    its a Lovely halloween mani , its great!=)

  3. Ne also ich sehe da auch irgendwie noch was 😉 Definitiv ein schönes Grau 🙂

  4. Anjanka says:

    Der ist toll. Genau die Farbe, die ich jetzt gerne tragen würde!

    Liebe Grüße, Anjanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.