ANNY – Wild Kisses

Machen wir hier gleich mal weiter mit dem nächsten Schönling aus der Hot Like Chili – Spicy Girls In Town Kollektion von ANNY, nämlich Wild Kisses*.

anny-wild-kisses-1

Wild Kisses ist ein wunderschönes Rostrot, welches mir wirklich sehr gefällt. Ich habe mich ja bislang sämtlichen Lacken mit Brauneinschlag verschlossen, aber irgendwie hat Wild Kisses etwas bei mir geöffnet (ihr werdet sehen, da kommt noch mehr!).

anny-wild-kisses-2

Auch Wild Kisses ließ sich hervorragend lackieren. Wenn nicht sogar einen Hauch besser als Burning Eyes. Der Lack trocknete auch wunderbar zügig und hatte einen hervorragend Glanz. Allerdings seht ihr ihn hier bereits mit TopCoat, denn ich wollte so gern ein Stamping draufmachen. 🙂

anny-wild-kisses-

Ich fand das Motiv so toll und bestimmt hatte ich es auch schon an 384 mal auf den Nägeln und kann mich noch immer dafür begeistern. Gestampt habe ich mit goldenem StampingLack von Dance Legend und das Motiv ist auf der Hipster 08 von MoYou zu finden.

Das war’s leider auch schon wieder.
Alles Liebe
Tine

 

*Burning Eyes ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt worden.



One Response to ANNY – Wild Kisses

  1. Ida says:

    Ein schön klassisches Rot. 😉 Das Motiv ist wirklich zauberhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.