Colour Alike – Dragon’s Heart (623)

Wir haben bereits Donnerstag und was freue ich mich auf’s Wochenende! Denn wenigstens am Sonntag kann ich ein wenig ausschlafen und das brauche ich ganz dringend!
Heute zeige ich Euch aber erst einmal Dragon’s Heart* von Colour Alike, der mir zusammen mit Thousand And One Night überraschenderweise zum Testen zugeschickt wurde.

Colour Alike - Dragons Heart

Dragon’s Heart gehört zur aktuellen Kollektion „Stardust Stories“ und ist soooo zauberhaft. Auf beerige Farben stehe ich ja sowieso und wenn diese dann auch noch wunderbar funkeln können, geht einem doch erst recht das Herz auf.

Colour Alike - Dragons Heart

Die Lacke von Colour Alike erhalten meines Erachtens nach generell zu wenig Aufmerksamkeit. Das ist sehr schade, denn die Lacke sind sogar viel toller als manch anderer supderduper gehypter Holo-Lack irgendwelcher IndieMarken aus Übersee oder Asien. Zumal sie auch noch um einiges günstiger sind!
Lackieren ließ sich auch Dragon’s Heart ganz wunderbar. Zwei Schichten, welche schnell getrocknet sind, bringen ein hervorragend deckendes Ergebnis sowie eine ganz tolle Tiefe.

Colour Alike - Dragons Heart

Kommen wir aber zum Leuchten und Funkeln des Lacks, denn das ist wirklich besonders und mir bisher bei noch keinem anderen Holo-Lack so aufgefallen.
Natürlich, ihr wisst es, immer nur im Licht, am besten Tageslicht, zeigen die meisten Lacke was sie können – bei Dragon’s Heart ist das ein wenig anders. Denn dieser Lack leuchtet. Vielleicht ist es das Glühen des Drachenherz‘ was man da sieht, ich weiß es nicht, aber es ist wirklich da. In der Mitte des Nagels war immer ein tiefes, warmes Leuchten und sobald etwas mehr Licht auf den Nagel fiel, kam das ganze Farbspektrum zum Vorschein. Und das ist keine Floskel, sondern wirklich – man sieht einen Regenbogen.

Ja ihr seht, ich bin wirklich angtan und kann und möchte jedem diesen Lack nur ganz dringend ans Herz legen. Ich bin gespannt, wie Thousand And One Night funkeln wird, denn was man im Fläschchen bisher sieht, ist vielversprechend. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

*Dragon’s Heart ist mor kosten- und bedingungslos von COLOUR ALIKE zur Verfügung gestellt worden.



3 Responses to Colour Alike – Dragon’s Heart (623)

  1. Anne says:

    Eine tolle Farbe 🙂

  2. Die Lacke von COLOUR ALIKE bekommen definitiv viel zu wenig Aufmerksamkeit, da stimme ich Dir vollkommen zu. Bisher waren eigentlich alle, die ich bisher lackiert habe, vor allem die Holos, super schön. Dragon’s Heart hatte ich auch bereits auf den Nägeln und bin total begeistert von ihm. Dir steht er auch ausgezeichnet <3

  3. Ida says:

    Toll sieht er aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.