ANNY – #Instalover

Neben der zauberhaften, weihnachtlichen Minikollektion hat ANNY derzeit auch eine weitere aktuelle Kollektion, nämlich die #Mattechat, welche neben 5 tollen Farben auch einen neuen TopCoat beinhaltet. Mir wurde von ANNY der Lack #Instalover* und eben der Gelista-TopCoat* zum Testen zugesandt und heute gibt es erst einmal Farbe zu sehen^^

anny-instalover-1

Alle Lacke der aktuellen Kollektion sind matt und in unauffälligen, dezenten Farben gehalten. #Instalover ist der dunkelste Ton aus der Kollektion und gefällt mir sehr gut, auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten mit solch dunklen Tönen habe, da sie unter Umständen so dunkel sind, dass sie beinahe schwarz wirken. Aber #Instalover hat hier noch einmal die Kurve bekommen und man sieht, dass es kein schwarz ist, was – so glaube ich – am matten Finish liegt.

anny-instalover-3

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, die schnell getrocknet sind. Mir ist die erste Schicht beinahe ein wenig zu schnell getrocknet, denn ich hatte in wenig Mühe, alles gleichmäßig auf die Nägel zu bringen. Aber die rettende zweite Schicht hat alles wieder gut gemacht. 🙂

anny-instalover-2

Einen TopCoat habe ich nicht lackiert, da ich matte Finishes mittlerweile ganz gern habe und ich sowieso meinen matten TopCoat noch gar nicht gefunden habe.

Ob ich jetzt noch einmal alles Gute für das kommende Jahr wünschen soll, weiß ich gar nicht genau. Denn eigentlich wollte ich mich morgen auch noch hier blicken lassen. Na wir werden sehen … 🙂

Alles Liebe
Tine

 

*#Instalover ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür! 🙂



One Response to ANNY – #Instalover

  1. Kunterdunkle says:

    Ui, eine schöne Farbe, solche dunkelroten Töne mag ich ja sehr =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.