Illyrian – Eleven

Ha, tatsächlich habe ich es noch geschafft für heute einen BlogPost fertig zu stellen. Einfach war es nicht, denn ich stecke mal wieder in Fotoexperimenten. Keine Sorge, keine bunten Holo-Glitzer-Hintergründe dieses Mal, sondern ein neues Objektiv, eine weitere (fastneue) Lampe und ein komischer Adapter, die das Fotografieren spannender machen.^^

Und hier haben wir auch schon die heutige Schönheit aus allernächster Nähe. Das ist Eleven von Illyrian. Der geliebte Göttergatte bekommt – so wie wir alle auch 🙂 – den HypnoticPolish Newsletter und erfuhr damit, dass es fortan die Marke Illyrian nun endlich auch in unserer Nähe zu bestellen gibt. Und weil mein Lackregal diese Marke noch nicht ziert, hat der Göttergatte mich zu Weihnachten mit einigen Lacken überrascht, unter anderem eben auch mit Eleven.

Eleven hat eine dunkelrot-pink-beerige JellyBase, in welcher gaaaaanz viele irrisierende Glitterteilchen schwimmen. Und Holozeugs ist auch noch drin. Pickepackevoll ist dieser Lack, wirklich. Das hat man aber auch beim Lackieren gemerkt, muss ich ja leider sagen. Die erste Schicht zu lackieren war nun kein Drama, aber die zweite. Denn damit wurde alles so dick auf den Nägeln. Und uneben. Aber immerhin reichten zwei Schichten um alles deckend zu bekommen. Da half es dann wieder, dass so viel Glitterdingsis im Lack sind 🙂

Getrocknet sind die beiden Schichten übrigens auch ruckizucki und zu empfehlen ist unbedingt eine PeelOffBase.
So, und weil Eleven im Fläschchen so wunderbar zeigt, was er so alles kann, gibt es hier ein Bildchen, welches im Ganzen zwar nicht sooooo toll ist, aber das Fläschchen hier zeigt ansatzweise das Können dieses wunderbaren Lacks.

Und nun meine Lieben, nun wünsche ich Euch ein weiteres Mal (aber nun endlich zum richtigen Zeitpunkt) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und lasst uns all die doofen Dinge aus 2016 vergessen und 2017 neues Glück finden.
Schön, dass ihr seid! :-*

Alles Liebe
Tine

 



4 Responses to Illyrian – Eleven

  1. Anne says:

    Oh, was für eine schöne Farbe 🙂
    Illyrian will ich auch unbedingt dieses Jahr ausprobieren!!!

  2. Na das wäre mal was, wenn mein Mann auf die Idee käme, sich den HP-Newsletter zu abonnieren und dann auch noch eine neue Marke für mich bestellt 😀
    Super toll! Und der Lack sieht auch richtig klasse aus, auch wenn er nicht der einfachste ist. Die Bilder sind Dir toll gelungen!

  3. Ida says:

    Traumhaft schön sieht er aus! ♥ Und dein Mann ist echt genial, dass er den HP Newsletter aboniert hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.