NailArtDienstag – Diamanten

Lange habe ich den NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir nicht mehr mitgemacht. Nun endlich ist es wieder so weit und das heutige Thema lautet Diamanten.
Lange habe ich nachdenken müssen, was ich da so auf die Nägelchen bringen könnte und letztlich ist es ein Stamping geworden.

Als Base diente mir der tolle Denim Lover von Manhattan Cosmetics, den ich euch an anderer Stelle noch einmal genauer vorstellen werde.
Die Edelsteine bzw. Diamanten habe ich auf der Plate 29 von Creative Shop gefunden und dann ging es auch schon ans Eingemachte.
Gestampt wurde mit Black Knight von MoYou und das auf sämtliche Stamper, die verfügbar waren. So konnte ich nämlich recht zügig alle Motive mit Holo On Top von Picture Polish ausmalen und dann auf die Nägel stampen.
Das habe ich hier übrigens das erste Mal gemacht und ich finde es viel viel einfacher, als ein eigene Wraps zu erstellen und dieses dann auf den Nagel zu bringen.
Ja und das war’s eigentlich auch schon.

Der nächste NailArtDienstag findet am 17. Januar 2017 statt und das Thema lautet Ice Queen. Was auch immer ihr euch da einfallen lasst, ich bin bereits jetzt mehr als gespannt darauf.

Bevor ihr nun aber unsere Galerie stürmt schicke ich Euch rüber zu Jasmin, denn bei ihr seht ihr ganz zauberhafte Nägelchen. Sandra ist leider krank und ich wünsche Dir an dieser Stelle gute und schnelle Genesung :-*

Alles Liebe
Tine




7 Responses to NailArtDienstag – Diamanten

  1. Ramona says:

    Tolles Design! Die Kombi mit dem blau gefällt mir sehr gut!

  2. Oh das gefällt mir sehr gut Tine 🙂

  3. Smiley says:

    Sieht echt super aus, tolle Kombi! Ich bin leider etwas Stamping-faul geworden, obwohl ich die Looks immer total schön finde. Vielleicht wage ich mich demnächst ja auch mal wieder ran.

    Liebe Grüße und ein frohes 2017,
    Christina 🙂

  4. Julia says:

    Schön, dass du wieder dabei bist! 🙂
    Ich finde dein Design richtig toll, das Blau passt gut dazu!
    Wie meinst du das denn mit dem direkt stempeln? Also du nimmst das Motiv auf den Stempel auf, malst es aus und stempelst es dann auf den Nagel? Oder kommt da nochmal eine Schicht Topcoat irgendwo dazwischen?

    Liebe Grüße, Julia

  5. Ida says:

    Oh wow, das Design gefällt mir unglaublich gut! ♥

  6. Ist das hübsch geworden! Die Farben passen total super zusammen 🙂
    Ich finde es übrigens toll dass du wieder da bist! ♥

  7. Pingback: Manhattan - Denim Lover - Tine sucht nach mehr ...Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.