ANNY – Real Hottie

In dieser Woche werden ja sämtliche Aktionen mal wieder bedient von mir, so natürlich auch die Mädchenzeit von Malina und mir. Lange lange hat Malina die Fahne allein hochgehalten und ich danke ihr wirklich sehr dafür.
Wir starten dann heute also in ein neues Mädchenzeit-Jahr und legen gleich mal mit Real Hottie* von ANNY los.

Real Hottie ist aus der Hot Like Chili MiniKollektion von ANNY, welche mir freundlicherweise komplett zugesandt wurde. Leider kam mir im letzten Jahr einiges dazwischen, so dass ich Euch erst jetzt nach und nach all die Schönheiten zeigen kann. Aber ich gebe mir Mühe dies so schnell es geht zu tun.

Real Hottie ist ein tolles, sattes Pink ohne jegliches SchnickiSchnacki. Ein toller Cremelack, der einfach immer und überall passt.
Lackieren ließ sich diese Schönheit auch wunderbar und das kleine Fläschchen hat sowieso die perfekte Größe. Denn sind wir doch mal ehrlich: welchen Lack brauchen wir denn wirklich auf? Ausgenommen sind hier bitte Base- und TopCoats. So gern ich manchen Lack mehrfach lackiere, bis ich ein Fläschchen in Originalgröße aufgebraucht habe, vergehen wahrscheinlich Jahre. Und bedenkt man dann noch die Masse an Lacken, die wir alle in unseren Regalen haben …. wir könnten die halbe Menschheit Jahrzehnte bepinseln. 🙂

So ja, kommen wir noch mal schnell zu Real Hottie.
Also, zwei Schichten seht hier und diese sind annytypisch fix getrocknet. Einen TopCoat habe ich ebenfalls lackiert und fertig war die Mani.
Mir gefällt Pink Hottie und er erinnert mich sehr an ANNYs All The Best aus der Geburtstagskollektion letztes Jahr. Wobei Pink Hottie aber einen Hauch dunkler ist ….

So ihr Hübschen, nun aber ab rüber mit Euch zu Malina und anschließend befüllt doch gern unsere kleine feine Galerie. Wir würden uns sehr freuen. 🙂

Alles Liebe
Tine



6 Responses to ANNY – Real Hottie

  1. ingegerd says:

    its a Beautiful shade

  2. Lackverliebt says:

    Eine sehr tolle Farbe!

  3. Die Farbe ist ja wunderschön 😮 weiß nicht ob ich so eine schon gesehen habe! ♥

  4. Die Farbe ist wirklich hübsch. 🙂

  5. Eine tolle Farbe! Ich finds toll nun wieder regelmäßig von Dir zu lesen, hast mir gefehlt :-*
    Was die Fläschchengröße angeht, hast Du auf jeden Fall Recht. Ich habe nur dennoch immer das Gefühl womöglivh zu wenig Lack von einer tollen Farbe zu haben… aber Quatsch ist es auf jeden Fall, wenn man so viele Lacke hat, wie wir ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.