ANNY – New Normal

Wie einige bei Instagram schon sehen konnten, habe auch ich drei Lacke aus der kommenden Kollektion von ANNY erhalten. Eine dieser Schönheiten zeige ich Euch heute und zwar New Normal*.

ANNY, New Normal, ANNY Urban Jungle, ANNY Nagellack, ANNY NailPolish

New Normal ist ein tolles Nude. Beige-Rose-Nude. Irgendwie sowas und ich mag den Farbton sehr. Anfangs, so beim Betrachten der Fläschchen, war ich mir nicht ganz sicher, wie es um die Deckkraft von New Normal bestellt ist. Ich nahm sogar an, der Lack wäre sheer, aber weit gefehlt. 🙂

ANNY, New Normal, ANNY Urban Jungle, ANNY Nagellack, ANNY NailPolish
Zwei Schichten Lack habe ich lackiert und alles war tippitoppi. Nur der Ringfingernagel hat 3 Schichten abbekommen, aber auch nur, weil ich die erste Schicht recht ungleichmäßig aufgetragen habe.

ANNY, New Normal, ANNY Urban Jungle, ANNY Nagellack, ANNY NailPolish

Eine Schicht TopCoat gab es auch obendrauf, aber an sich wäre diese gar nicht nötig gewesen, denn New Normal glänzt allein auch ganz gut. Aaaaaber da ich ja beim StampingSonntag von Sandra mitmachen mag, musste TopCoat sein, damit ich vernünftig stampen kann.

ANNY, New Normal, ANNY Urban Jungle, ANNY Nagellack, ANNY NailPolish

Mit dem Stampen war das jedoch so eine Sache. Unbedingt wollte ich die Plate Circus 01 von MoYou benutzen, aber ich war unsicher wegen des Motivs und des Stampinglacks. Denn bei solch hellen Lacken wie New Normal ist schwarzer Stampinglack manchmal einfach zu krass wie ich finde. Und weiß wäre wohl zu schwach gewesen. Und Gold gab’s letztens schon und so kam endlich mal wieder Penny Talk von Essie zum Einsatz. Ich finde, es passt farblich sehr gut, allerdings erkennt man schwer die kleinen Bildchen auf den Nägeln.

ANNY, New Normal, ANNY Urban Jungle, ANNY Nagellack, ANNY NailPolish

Ich finde die Motive alle sehr hübsch, hätte mir jedoch irgendwie mehr Balerinas auf der Plate gewünscht. Es sind zwar einige Artisten zu finden, aber das sind ja eben keine zarten Tänzerinnen.
Aber nun, im Ganzen bin ich dennoch zufrieden mit dem Stamping und bin gespannt, was sich heute alles in Sandras Galerie bestaunen lässt. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

*New Normal ist mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt worden. Herzlichen Dank dafür!



3 Responses to ANNY – New Normal

  1. Der Ton sieht wirklich fabelhaft aus, ein wunderbares Nude 🙂 Und mit dem Stamping in Kombination ist er noch perfekter 🙂

  2. Pingback: ANNY - Warhol's Wardrobe - Tine sucht nach mehr ...Tine sucht nach mehr …

  3. Das Stamping sieht klasse aus, Penny Talk passt perfekt. Ich finde gar nicht, dass man die Motive schwer erkennt…
    Schön, dass Du beim Stamping-Sonntag dabei bist :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.