ANNY – #UrbanJungle

Heute geht das Lackphabet von Jasmin an den Start und ich mache natürlich gern mit. Nicht als Host, das kommt nämlich später^^
Ich zeige euch heute einen weiteren Lack aus der kommenden Urban Jungle Kollektion von ANNY, und zwar den Namensgeber.

#UrbanJungle* ist ein Grüngrau, welches in meiner Lacksammlung so noch gar nicht vertreten ist, denn solche Farbtöne sind irgendwie nicht ganz so meins. Dennoch finde ich, dass ich solche Töne recht gut tragen könnte, mit meinem Hautton beißt sich diese Farbe in meinen Augen nicht.

Der Auftrag war wie immer absolut problemlos und hier hätte wirklich auch nur eine Schicht gereicht. #UrbanJungle hat eine 1a-Deckkraft, mit welcher ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Lackiert habe ich dennoch zwei Schichten, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Denn manchmal sieht man auf Fotos einfach mehr als in natura und genau das wollte ich vermeiden. 🙂

Eine Schicht TopCoat gab es ebenfalls obendrauf. Als ich #UrbanJungle lackiert hatte wußte ich noch nicht, wie mein Akzentnagel für Jasmins Lackphabet aussehen würde. Ich dachte ans Stampen, ans Marbeln, ans Punkten, an Streifen …. schlußendlich hat die Zeit für mich entschieden, denn ich war einige Stunden bei meiner Mama, die ein wenig Pflege benötigte. Denn mit einer ollen Grippe, dickem Kopf und allem was dazugehört ist man ja nur noch ein halber Mensch.

Es ist ein …. ja was ist es? Ein bisschen Lackgematsche in Grün, Gold und Schwarz ist es geworden. Ich weiß leider nicht, wie diese Technik heißt, aber ich hab sie manchmal ganz gern. Ein paar Tropfen Lack in den gewünschten Farben auf den Nagel und dann mit nem Stamper ein paar Mal draufdatschen – fertig!
Dies ist also mein Akzentnagel – voilà! 🙂

Bitte wundert Euch nicht, dass ich hier ein Foto mit hellem Hintergrund eingefügt habe. Grund dafür ist, dass einfach sämtliche Akzentnagel-Fotos mit schwarzem Hintergrund katastrophal aussahen. Und da ich für ANNY ja auch immer in hell fotografiere, gibt es also heute hier einmal ein sonst nur ANNY-exklusives Foto zu sehen. 🙂

So meine Lieben, das war’s dann für heute und ich hoffe, wir sehen uns hier morgen wieder. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

*#UrbanJungle wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!



6 Responses to ANNY – #UrbanJungle

  1. Die Farbe ist ziemlich interessant irgendwie. 😉

  2. Ich mag die Farbe sehr! Der Akzentnagel sieht toll aus, ich will die Technik auch schon ewig mal testen, ich glaube das muss ich wirklich mal machen 🙂

  3. Julia says:

    Die Farbe ist richtig schön und dein Gematsche auf dem Akzentnagel finde ich auch super 🙂

  4. Jasmin says:

    Die Farbe (wie auch die ganze Kollektion) finde ich super spannend, ich denk ich werd noch zuschlagen.
    Der Akzentnagel ist toll! Super schöne Kombi und das Gematsche geht schnell und ist einfach.
    Danke, dass du dabei bist.

  5. Jana says:

    Erstens: Die Farbe steht dir fantastisch und fällt auch zu 100% in mein Beuteschema.
    Zweitens: Dein Akzentnagel ist super schön und ich muss die Technik auch unbedingt mal ausprobieren – das klingt genau nach meiner Art von marbeling! 😀

    Liebe Grüße ♥

  6. Den Farbton finde ich klasse! Das kleine Mischmasch als Akzent finde ich bringt die Farbe auch noch mehr zur Geltung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.