ANNY – Warhol’s Wardrobe

Und hier ist leider auch schon der letzte Lack aus der kommenden Urban Jungle Kollektion von ANNY, den ich euch zeigen kann. Alle Lacke (na fast alle^^) sprechen mich wirklich sehr an und ich muss gestehen, ich hätte gern die komplette Kollektion.
Aber nun geht’s hier erst einmal um Warhol’s Wardrobe*, einer kleinen Foto-Diva.

So wirklich einfach war es nicht, den richtigen Farbton des Lacks einzufangen. Denn wie ihr ja wisst, kämpfe ich massiv mit einem Gelbstich in meinen Bildern. Und dieser ungeliebte Gelbstich macht nicht nur meine Haut doof, sondern verändert eben auch die Lackfarbe. Ich hab da einige Zeit an der Kamera rumfrickeln müssen und ich glaube nun auf den Bildern annähernd den korrekten Farbton getroffen zu haben. Warhol’s Wardrobe ist ein leicht quitschiges Pink, welches nach zwei Schichten gut deckt. Lediglich auf dem kleinen Fingernagel gab es ein paar Problemchen. Da wollte der Lack nicht dorthin wo er hinsollte, aber das mag – wie so oft – an meinen Lackierkünsten und an meinem komischen kleinen Finger liegen. Denn dieser führt nämlich ein Eigenleben 🙂

Getrocknet ist Warhol’s Wardrobe auch wie gewohnt zügig und somit kann ich nach den mir zur Verfügung gestellten Lacken der kommenden Kollektion von ANNY sagen: die Lackeigenschaften sind wie immer super und die Farben sind wirkliche Hingucker. Auch wenn mir #UrbanJungle persönlich nun nicht so sehr zusagt, kam er aber bei Instagram absolut bombastisch an und was zählt da schon meine bescheidene Meinung?! 😉 Zumal dies ja auch reine Geschmackssache ist, über welche sich sowieso nicht streiten lässt.

Und weil New Normal und #UrbanJungle ein kleines Design bekommen haben, sollte Warhol’s Wardrobe nicht ohne dastehen. Ich habe hierfür einfach schwarze, dünne Vinylstreifen gekürzt und auf die Nägel geklebt und abschließend mit TopCoat versiegelt. Aufwendig war’s nicht, aber mir gefällt es sehr. 🙂

Das war’s an dieser Stelle und morgen geht’s mit Lacke in Farbe … und bunt! hier weiter.

Alles Liebe
Tine

 

*Warhol’s Wardrobe wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY Cosmetics zur Verfügung gestellt. Herzlichsten Dank dafür!



6 Responses to ANNY – Warhol’s Wardrobe

  1. Wow was für eine tolle Farbe! Ich glaube ich muss mir auch einige der Lacke kaufen 🙂 Das Dqesign sieht toll aus, einfach aber total wirkungsvoll!!

  2. ingegerd says:

    really nice and love that nailart!=)

  3. McPolish says:

    I really love this shade of pink and hardly ever go for pink polish.

  4. Lotte says:

    Ganz große Lieeeeebe! 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.