Cadillacquer – Banshee

Im letzten Jahr haben Lotte und ich „Wir lackieren …“ gestartet und es war jeden Monat auf’s Neue eine tolle Gelegenheit, eine bzw. zwei Lackmarken durchzulackieren. Die Aktion ist nun aber beendet und ich sitze dennoch auf Unmengen unlackierter Lacke und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass stetig weitere Unmengen hinzukommen. Allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen, nach und nach sämtliche Lacke einer Marke durchzulackieren. Dabei soll das Minimum sein, einmal in der Woche einen Lack dieser Marke zu lackieren und euch zu zeigen. In der letzten Woche habe ich damit schon begonnen, denn die auserkorene Marke ist Cadillacquer und ich zeigte euch Devil.

Diese tolle Schönheit heißt Banshee und ist der Namensgeber einer ausgesprochen tollen Kollektion, aus welcher ich leider keinen einzigen weiteren Lack besitze. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und so zeige ich euch heute eben dieses Träumchen. 🙂

Banshee hat eine tiefrote, lilaangehauchte JellyBase und ganz viel roten Glitter in verschiedenen Größen. Lackiert habe ich zwei Schichten und auf den Bildern sieht man, was man so gar nicht gesehen hat: eine dritte Schicht wäre noch nötig gewesen. Besonders auf dem Zeigefinger sieht man das und ich frage mich, wieso das auf Fotos immer viel dramatischer aussieht als in echt. Denn für mein Auge haben zwei Schichten komplett ausgereicht.

Aber nun, sei es drum.
Beide lackierten Schichten sind schnell getrocknet und ihr seht Banshee hier mit TopCoat. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht mehr so genau, ob ein TopCoat nötig gewesen wäre oder nicht. Es ist einfach schon die Macht der Gewohnheit, die mich TopCoat lackieren lässt.

Ob ich es in dieser Woche schaffe, noch einen Cadillacquer zu lackieren, weiß ich leider nicht. Aber spätestens in der kommenden Woche gibt es einen weiteren Cadillacquer hier zu sehen. 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



9 Responses to Cadillacquer – Banshee

  1. Nail Crazinesss says:

    I like the depth in this nail polish. And it’s so sexy 🙂
    I recently started my own nail blog: http://nail-crazinesss.blogspot.com
    I invite and encourage you to observe and comment 🙂

  2. Laura says:

    Ich finde, das wirkt richtig toll mit dem leicht durchscheinendem Effekt! Tolle Farbe!

  3. ingegerd says:

    its kind of sexy nailpolish=) and that red glitter wow=)

  4. Wow, ist der hübsch! Tolle Tiefe. ♥

  5. Anne says:

    Richtig hübsch!!

  6. Wie hübsch ♥ Die Idee mit den unlackierten Lacken ist wirklich gut 🙂 Da bin ich ja gespannt was du zeigst 🙂

  7. kunterdunkle says:

    Der Lack wirkt unheimlich tief und glühend, faszinierend schön ♥

  8. Lea says:

    Wunderschön ♥

  9. Wunderschön ❤️ Ich glaube so eine eigene Challenge, um die unlackierten Lacke weg zu bekommen, müsste ich auch mal machen. Gerade wo ich jetzt so gut aussortier habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.