Huch ….

Ja wäre denn nicht eigentlich die Mädchenzeit an der Reihe? Und gestern sowieso der BlueFriday?!? Jajaja, so habe ich gedacht. Aber was da alles so während meiner kleinen Auszeit in der Welt der BlogAktionen passierte, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe keine Blogs gelesen und mich bei Instagram mit „Latergramen“ über Wasser gehalten und mehr nicht.

Der BlueFriday pausiert, da Ida ins Ausland geht und Melanie eine ganze Menge beruflich um die Ohren hat und unsere Mädchenzeit … ja die fand bei Euch ja nie so wirklich richtig Anklang. Was Malina letztlich auch dazu bewegt hat (nachdem ich ein viertel Jahr sowieso pausiert habe), nun auch die Mädchenzeit einzustellen. Und allein mag ich nicht weitermachen.
Ich finde das alles sehr schade, da solche BlogAktionen immer einen wunderbaren Austausch bieten. Auch bieten sie Blog-Anfängerinnen eine gute Gelegenheit, den Fuß in die BloggerWelt zu bekommen. So ging es mir jedenfalls. Und obendrein machen solche Aktionen einfach Spaß und sind für manche Bloggerin – auch für mich größtenteils – feste Bestandteile.

Aber nun, so ist es eben. Ein Ende bedeutet auch immer ein Anfang und so bin ich gespannt, was da kommen mag.
An weitere eigene Aktionen werde ich mich wahrscheinlich nicht binden. Es sei denn, es kommt eine von Euch mit einer superduper Idee auf mich zu: 😉

Bis später
Tine

 



One Response to Huch ….

  1. Ida says:

    Es ist wirklich immer schade, wenn Aktionen zu Ende gehen… aber dann kommen wieder neue. 😉
    Und mit dem Blue Friday werden wir ziemlich sicher weiter machen, wenn ich wieder in Deutschland bin und auch bei Melanie der größte Stress wegen der Hochzeit vorbei ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.