Il Était Un Vernis – Heart. Skips. A. Beat.

Bei Gelegenheit zeige ich Euch mal meine Lackregale, in welchen ausschließlich unlackierte Lacke stehen. Es sind nämlich mittlerweile fuuuuuurrchtbar viele Lacke hier und darum wird jetzt „straff abgearbeitet“, damit die Bestellungen, die sich gerade auf dem Weg zu mir befinden, auch rechtfertigen.

Ihr wisst wie das ist. Ihr seht Lacke, die findet ihr toll, die müsst ihr haben und wenn sie endlich da sind … ja dann werden sie irgendwie nicht lackiert. So erging es mir mit den Lacken von Il Était Un Vernis. Ich habe einige Lacke dieser Marke aber gezeigt habe ich Euch davon wohl erst 2 oder 3. Warum das so ist weiß ich nicht, aber immerhin kommt heute endlich mal wieder einer dazu, nämlich Heart. Skips. A. Beat. aus der Tales Of Love Kollektion.

Heart. Skips. A. Beat. ist ein schönes, kräftiges Lila welches eine hervorragende Deckkraft hat. Wäre ich bei der ersten Schicht nicht so zaghaft gewesen, hätte eine großzügige Schicht Lack gereicht. Getrocknet ist auch alles wunderbar schnell und ihr seht Heart. Skips. A. Beat. hier mit TopCoat.

Das Besondere an Heart. Skips. A. Beat. sind die Flakies. Vornehmlich schimmern sie Rosa/Pink, aber im bestimmten Winkel können sich auch bläulich erscheinen. Ich habe hin und her versucht, auch das bläuliche Schimmern festzuhalten, aber es ist mir einfach nicht gelungen. Und weil ich soviel an der Kamera rumgespielt habe, sind manche Bilder hier eben so, wie sie sind. Mit großer Unschärfe und zu starkem Licht. Seht es mir nach, ich gelobe Besserung …

So, das war’s von mir für heute. Morgen geht’s mit dem StampingSonntag von Sandra hier weiter und ich wünsche allen einen wundertollen Samstag. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



6 Responses to Il Était Un Vernis – Heart. Skips. A. Beat.

  1. Anne says:

    Wow, der ist schöööön!!!

  2. Ich finde die Bilder klasse 🙂 Und der Lack ist ein Traum! Wirklich eine Schande dass du ihn erst jetzt lackiert hast (mir geht es aber seeeeehr oft auch so).. 😀

  3. OMG ist der schön ❤️ Der kommt gleich auf meine Wunschliste ☺️

  4. ingegerd says:

    oh this one is a Beauty!!=)

  5. buntlackiert says:

    Der Lack steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste – nach Deinen tollen Bildern weiß ich mal wieder, warum 😀

  6. Ida says:

    Wunderschön, ich liebe den Farbton! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.