Astor – Splash Of The Ocean

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern fertig haben, aber zeitlich habe ich das irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen. Also gibt es heute am Montag meinen Beitrag zum StampingSonntag von Sandra. ^^

Als ich letzte Woche zu meinen Großeltern gefahren bin, habe ich einige Einkäufe erledigen müssen und so gab es auch einen Besuch in der örtlichen dm-Filiale. Beim Durchsuchen des Ladens musste auch eine Inspektion der Kosmetik-Theken sein und so fielen mir zwei Lacke von Astor ins Auge. Einer davon war Splash Of The Ocean und diesen seht ihr heute.

Lackieren ließ sich Splash Of The Ocean sehr gut. Der Pinsel ist kurz und breit, schön abgerundet und fächert leicht auf. Damit ist das Lackieren also unproblematisch. Auch getrocknet ist der Lack wunderbar schnell, nur vertrug sich mein Quick Dry TopCoat von TrendItUp nicht mit Splash Of The Ocean, so dass ich auf meinen 6 in 1 von ANNY zurückgreifen und den Zeigefinger nochmals lackieren musste. Dennoch finde ich den Lack gut und würde mir jederzeit wieder Lacke dieser Marke kaufen.

Kommen wir aber zum StampingSonntag und damit dann auch zu meinem Stamping. Dafür herhalten musste zum Einen Deep Sea von Colour Alike als StampingLack und das Motiv habe ich von einer BundleMonster-Plate mit dem schwungvollen Namen BM-XL17.

Im Ganzen finde ich das Stamping gelungen, allerdings hatte ich mir den StampingLack etwas intensiver auf den Nägeln vorgestellt. Schon allein auch deswegen, weil der Untergrundlack ja doch ziemlich hell ist. Trotzdem sieht man aber den Glitter (oder wie auch immer diese silbrigen Fupsel heißen mögen) recht gut und beide Lacke harmonieren auch sehr gut.

Morgen ist der NailArtDienstag wieder an der Reihe und ich muss gestehen, ich habe noch nix gepinselt! Mir fehlt einfach eine passende Idee….

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Astor – Splash Of The Ocean

  1. kunterdunkle says:

    Ich mag die Lacke von Astor auch sehr gern, irgendwie rutschen sie immer ein wenig in Vergessenheit, schade ^^

    Das Design gefällt mir sehr, auch wenn der Stamping Lack sich nicht verhalten hat, wie gewünscht – hättest du nichts gesagt, wäre es sicherlich niemandem aufgefallen 😉

  2. Toll, dass Du beim Stamping-Sonntag mitgemacht hast! Auf die Lacke von Astor achte ich sonst gar nicht, Splash of the Ocean ist aber wirklich schön und das Stamping passt perfekt!

  3. Ida says:

    Schöne Farbe und hübsches Stamping. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.