NailArtDienstag – Ice Queen

Ich gestehe, ich war bzw. bin mit dem heutigen Thema mehr als überfordert. Darum habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, die Nägel entsprechend zu lackieren und heute … ja heute war es wohl auch mehr eine Notlösung als alles andere. Und obendrein sah in meinem Kopf auch noch alles 1000 mal besser aus. Na wie das eben manchmal so ist …

Ihr seht hier nun also Versuch Nr. 2 und das ist wohl auch das Design, was mir von allen am besten gefällt, was ich heute in meinem bisschen freie Zeit so fabriziert habe. Allerdings hat der TopCoat auf dem Ringfinger und kleinem Finger das Stamping verschmiert, ich finde die hellblauen Studs unpassend und obendrein sind meine Nägel irgendwie gelb. Also alles doof.

Versuch Nr. 1 sah in meinem Kopf sooooo toll aus. Aber eben auch nur dort. 😉 Ein Gradient und dann etwas Born Pretty Glitter oben drauf, aaaaaber nicht einfach so, sondern ich habe Vinyls von Cambree benutzt. Diese tollen Blumen-Vinyls. Für mich sag das aus wie Eisblumen … auf meinen Nägeln sieht’s einfach nur unkoordiniert und kakka aus.

Und hallo, wie sind bei Versuch Nr. 3 angelangt. Irgendwie ist das aufgetupfte Weiß viel zu breit geworden, man sieht nicht, dass es getupft ist bzw. es sollte so ein Verlauf irgendwie werden und dann …. ja und dann bin ich einfach nur unzufrieden mit allem. meeeeeeeeehhh …….

Ich hoffe, das nächste Thema – Regenbogen – am 31. Januar 2017 liegt mir mehr. Und nun aber rüber zu Sandra und Jasmin, bevor ihr die Galerie stürmt. 😉

Alles Liebe
Tine




6 Responses to NailArtDienstag – Ice Queen

  1. Anjanka says:

    Ich finde den 3. Versuch am besten. 🙂
    Liebe Grüße, Anjanka

  2. Nail Crazinesss says:

    First one is my fav 🙂 So delicate 🙂

  3. Julia says:

    Ich finde auch Versuch 3 am schönsten 🙂 Sogar richtig schön!!

  4. Mir gefällt 2. am besten, wobei auch 1. toll aussieht, wenn man nicht weiß, dass es Blumen sein sollen 😉 Wahnsinn, dass Du die Ausdauer für drei Versuche hattest, spätestens nach dem zweiten geb ich meistens entnervt auf…

  5. kunterdunkle says:

    Oh ja, manchmal will es einfach nicht klappen…
    Dabei finde ich Versuch Nr. 2 doch tatsächlich am schicksten, ich mag Verlauf und Glitzer, ein paar Stamping-Flöckchen und ich wäre voll dabei 😀

  6. Ida says:

    Also ich finde alle drei Versuche wirklich nicht übel. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.