Manhattan – Midnight Kiss

Meine Drogerie-Eskalationen nehmen irgendwie überhand. Gestern war ich noch einmal kurz im dm, weil ich auf unsere Pizzen warten musste und so kam es, dass ich einige Neulinge in der Manhattan-Theke entdeckt und kurzerhand mitgenommen habe. Vor mir selbst habe ich das damit gerechtfertigt, dass mir ja noch ein marineblauer Lack für Lacke in Farbe … und bunt! fehlt. Naja, hat geholfen …^^ … so halbwegs …

Ob der Lack wiiiiirklich marineblau ist, weiß ich nicht. Meine Versuche, den Lack mit den Farbangaben bei Google zu vergleichen, liefen irgendwie gar nicht so gut, denn … von Mittel- bis Dunkelblau wurde eine Menge angezeigt. Ich hoffe einfach mal, Midnight Kiss geht als marineblau durch.

Dass mir die Lacke von Manhattan sehr gefallen, habe ich hier schon des öfteren erwähnt und so liegt es nahe, dass mir auch Midnight Kiss sehr gut gefällt. Ich dachte als erstes an Aruba Blue von Essie, als ich den Lack sah, doch auf den Nägeln ist Midnight Kiss eindeutig dunkler. Viel dunkler. Auch der enthaltene Schimmer ist irgendwie anders. Ich muss sogar sagen, dass ich Midnight Kiss sogar einen Tick eleganter als Aruba Blue finde (den ich nicht mal mehr habe…).

Lackiert habe ich zwei Schichten. Die erste Schicht deckte super, glänzte auch schon supertoll und ließ sich hervorragend auftragen. Lediglich für meinen kleinen Fingernagel ist der Pinsel von Manhattan einen Tick zu breit, aber mittlerweile weiß ich den Pinsel entsprechend zu drehen. Die zweite Schicht Lack hat alles noch etwas tiefer, dunkler und noch glänzender gemacht. Mir gefällt das sehr. Auf allen Bildern seht ihr den Lack übrigens ohne TopCoat. 🙂

So ihr Lieben, was sagt ihr zum Mitternachtskuss?

Bis morgen und alles Liebe
Tine



9 Responses to Manhattan – Midnight Kiss

  1. Lea says:

    Schöne Farbe, die ich aber eher nicht beachtet hätte 😉 Ich bin eher so Team „leuchtend-blau“ :))
    LG Lea

  2. Hasi says:

    Ich muss SOFORT zum DM ;o) Wunder wunderhübsch (und das sag ich, die sonst nie auf blaue Lacke abfährt)

  3. Die Farbe ist der Knaller und steht dir unglaublich gut ❤️

  4. Lackopfer says:

    wie schön der ist….<3 ich sollte ihn auch mal wieder lackieren.

  5. Lena says:

    Na und wie Marine der ist *_* So ein Träumchen von Lack! ♥

  6. kunterdunkle says:

    Ich muss auch manche Farben einfach googeln, weil ich eine ganz andere Vorstellung habe – oder auch nicht ^^

    Die Farbe ist ja herrlich *.*
    Das ist auch ein Blau, bei dem ich immer zugeifen würde!

  7. Ida says:

    Hach, wie wunderschön! Blau in meiner liebsten Form! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.