Maybelline Color Show – Shimmer & Chic

Ihr habt es in den letzten Tagen mehrfach gelesen, ich habe mich in einer Müller- und einer dm-Filiale ausgetobt und reichlich Lacke mitgenommen. Damit diese nun nicht versauern, werden sie alle lackiert und gezeigt und weiter geht es hier mit Shimmer & Chic von Maybelline.

Shimmer & Chic ist aus der aktuellen LE The 24 Karat Nudes und hat einen tollen dezenten goldigen Schimmer. Mir gefällt das. Für Nudes habe ich sowieso eine Schwäche und wenn sie dann noch Special Effects haben, ist das super.

Lackieren ließ sich Shimmer & Chic sehr gut. Ich habe zwar schon an die 7 oder 8 Color Show Lacke von Maybelline, aber gezeigt bzw. lackiert habe ich noch keinen. Warum, weiß ich natürlich nicht.
Ihr seht hier also Shimmer & Chic mit zwei Schichten Lack und einer Schicht TopCoat.

Weiter geht es aber mit dem StampingSonntag von Sandra.
Ich weiß, ich weiß, ich habe dieses Motiv schon mindestens einmal hier gezeigt, aber ich finde es einfach immer wieder schön und total zeitlos.
Für all diejenigen, die es hier bei mir noch nicht gesehen haben bzw. vergessen haben, auf welcher Plate das Motiv zu finden ist, hier noch einmal die Eckdaten:
BP-L014* ist die Nummer die Plate und zu finden ist sie einmal hier bei nurbesten.de und hier beim BornPrettyStore. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr welcher der beiden Shops mir diese Plate zur Verfügung gestellt hat.

So, und weil mir das Motiv irgendwie matt am besten gefällt, wurde alles fein mattiert. Ich kann auch gar nicht erklären, warum ich dieses Mandala-Schnörkel-Muster matt am besten finde, aber es ist einfach so. 🙂

So, das war’s von mir und ich wünsche einen feinen Sonntag.

Alles Liebe
Tine

 

*Die Plate ist mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.



3 Responses to Maybelline Color Show – Shimmer & Chic

  1. It looks awesome with stamping!

  2. Doris says:

    Super schöner Lack! Ich finde es toll, dass es bei dir zwischen all den Indie-Schönheiten auch mal wieder Drogerielacke gibt…

  3. Ida says:

    Der Lack ist nichts für mich, sieht aber spannend aus. Und super hübsch mit dem Stamping. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.