Cadillacquer – Translucent

Meine eigene kleine Lackier-Challenge mit meinen Cadillacquer-Lacken läuft nach wie vor und ich habe das Ganze einen Schwierigkeitsgrad nach oben befördert, denn ich habe vier weitere Lacke dieser Marke bestellt und mittlerweile auch schon bekommen. Irgendwie war das gar nicht so klug ^^

Translucent ist aus dem Jahr 2015 und gehörte mit I Want To See It All und The Refraction Of Light zum Anniversary-Trio anlässlich des 2. Geburtstages von Cadillacquer. Ich habe Translucent natürlich einige Zeit später erst ergattert, was man schon allein an der Aufschrift des Fläschchens sieht.

Lackiert habe ich zwei Schichten, welche wie immer schnell getrocknet sind und sich wunderbar auftragen ließen. Allerdings war ich nach der ersten Schicht ein wenig skeptisch, ob wohl zwei Schichten reichen werden, denn der Lack ist ziemlich dünnflüssig. Aber es passte alles und eine Schicht TopCoat kam obendrauf.
Ablackieren ließ sich Translucent auch wunderbar und wer Befürchtungen haben könnte, dieser Lack färbt ab, der kann beruhigt sein. 🙂

Mir gefällt Translucent wirklich sehr gut. Die silbernen Flakies schimmern so toll durch die dunkle Base hindurch und geben dem Lack eine tolle Tiefe. Ich mag das ja toooootaaaaaal! 🙂

Alles Liebe
Tine



5 Responses to Cadillacquer – Translucent

  1. ingegerd says:

    its a nice dark color!!

  2. Anne says:

    Der ist wirklich richtig schön!

  3. kunterdunkle says:

    Eine schöne Tiefe, eine tolle Farbe ♥

  4. Direkt im ersten Monat das Ganze gesteigert 😀 Aber hey, die Lacke sind auch wirklich wunderschön, da kann man es dir nicht verübeln 🙂

  5. Ida says:

    Auch sehr hübsch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.