31DC2017weekly & StampingSonntag

Heute wird wieder eine Menge mit einem Mal erledigt, denn … ja ich habe so Einiges mal wieder nicht mitbekommen. Nämlich dass Amy und Lotte sich zusammengetan haben und erneut die #31DC2017weekly bestreiten und das sogar schon seit 3 Wochen. Darum gibt es heute also von mir die Farben der letzten zwei Wochen und heute, nämlich Rot, Orange und Gelb. Und weil ich alle Lacke bestampt habe, habe ich also gleich drei Fotos für den StampingSonntag von Sandra.

01. Red Nails

Fangen wir gleich mit den Red Nails, also dem ersten Thema der Challenge an und ich habe dafür o’hara von Picture Polish lackiert. Ein wahres Träumchen in Rot, welches viel zu lang unbeachtet bei mir rumstand. Empfand ich meine Picture Polish Lacke alle in der letzten Zeit als etwas langweilig, so hat o’hara mein Herz tatsächlich wieder ein wenig entflammen können.
Der Auftrag war erste Sahne und getrocknet ist auch alles recht schnell.
Da die Challenge ja nun auch eine NailArt-Challenge ist, gibt es also auch gleich mein Stamping dazu. Die Motive habe ich auf der FlowerPower Plate No 06 von MoYou gefunden und gestampt habe ich mit Black Night.

 

 

02. Orange Nails

Autumn habe ich schon wirklich sehr lang, allerdings kann ich mich nicht erinnern, ihn jemals komplett lackiert zu haben. Bislang diente er wirklich immer nur als Akzent – glaube ich jedenfalls.
Auch hier war der Auftrag traumhaft und ich finde, mir steht der Farbton auch. Oder anders formuliert: ich habe mich mit dieser Farbe auf den Nägeln wirklich wohl gefühlt.
Gestampt habe ich mit meinem goldenen StampingLack von DanceLegend und das Motiv ist auf einer StampingPlate von BundleMonster mit dem klangvollen Namen BM-S310 zu finden.

 

03. Yellow Nails

Und schon sind wir beim heutigen Thema Yellow Nails. Ich dachte mir, wenn die anderen beiden Lacke schon von Picture Polish sind, dann darf heute auch noch SunFlower von Picture Polish seinen Auftritt haben. Denn auch dieser Lack steht schon seit Urzeiten bei mir – unbeachtet, was sonst?!
Lackieren ließ sich SunFlower auch recht gut, nur auf manchen Nägeln mussten 3 Schichten lackiert werden, weil nach 2 Schichten leider noch nicht alles ebenmäßig war. Ansonsten war aber alles gut. 🙂
Das StampingMotiv habe auf der Florality 1 von Moyra gefunden. Leider hat das Stampen nicht so richtig geklappt und ich habe eine Menge Versuche starten müssen, bis das Motiv halbwegs auf dem Nagel landete.


Mittlerweile bestehen meine Beitäge hier nur noch aus Unmengen an Bildern, aber das möchte ich eigentlich ändern. Also nicht mehr alles geballt in einen Beitrag packen, sondern hier wieder regelmäßig posten. Vorgenommen habe ich es mir, ob ich’s schaffe ist ein anderes Thema 😉

So, ich bin dann mal in allen Galerien stöbern und natürlich diese auch befüllen … ist ja einiges 🙂

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to 31DC2017weekly & StampingSonntag

  1. Lackopfer says:

    drei ganz tolle lacke! <3

  2. McPolish says:

    All three of these are perfection! Thank you so much for joining in on the fun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.