#31DC2017weekly & StampingSonntag

Heute gibt es mal wieder mehrere Beiträge in einem. Ich habe es (mal wieder) nicht geschafft meine blauen Nägel für die #31Dc2017weekly von Amy und Lotte letzten Sonntag zu lackieren und so gibt es heute also blaue und lilane Nägel zu sehen. Und weil beide Male gestampt wurde, wandern also auch beide Designs in Sandras Galerie zum StampingSonntag.

Whimsy

So schön Whimsy anmuten mag, wir sind leider keine Freunde geworden. Teilweise musste ich drei Schichten lackieren bis alles deckend war. Das könnte man verkraften, wenn Whimsy denn getrocknet wäre. Selbst Quick Dry TopCoat brachte keine Abhilfe. Beim Stampen rutschte Whimsy einfach immer vom Nagel. Ich habe also insgesamt zwei mal lackiert und bin auch zwei mal verzweifelt.
Dabei finde ich dieses Hellblau mit dem goldigen Schimmer wirklich hübsch. Aber so wird das eben doch nix mit uns.

Da das Stampen dank dem Nichttrocknenwollen einfach nicht so gelingen wollte, gibt es auch nur zwei Fotos, auf denen ich sämtliche Falten im Lack verstecken konnte. Auch die Idee, vielleicht mit mattem TopCoat die ganze Sache etwas retten zu können, half nix.

Gestampt habe ich mit Purple Punch und der Plate Suki 05, beides von MoYou.
Muse

Mit Muse klappte glücklicherweise alles super. 🙂
Der Auftrag war toll, die Konsistenz ist toll, getrocknet ist alles und ja, so sollte ein Lack sein. Lackiert habe ich zwei Schichten, die schnell getrocknet sind und allein auch schon toll glänzten. Ihr seht hier Muse ohne TopCoat.

Ein Stamping folgte natürlich auch, und zwar mit Penny Talk von Essie und der Plate Holy Shapes 06 von MoYou.
Leider ist Muse so sehr dunkel, dass man die richtige Schönheit gar nicht so genau auf den Fotos erkennt …

So das war’s dann für heute.

Wir stecken in unseren Urlaubsvorbereitungen und ich hoffe, ich kann morgen mit meinen Männern auch zusammen ins Auto steigen, denn ich habe mal wieder eine frisch operierte Frau Mama bei mir, die eigentlich doch ziemlich viel Hilfe und Pflege benötigt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ganz viel Gesundheit …

Alles Liebe
Tine



One Response to #31DC2017weekly & StampingSonntag

  1. McPolish says:

    those purple nails are so hot!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.