NailArtDienstag – Ostern

Und schon steht Ostern vor der Tür?! Wie die Zeit vergeht …
Daher haben Sandra, Jasmin und ich den heutigen NailArtDienstag ganz dem Thema Ostern verschrieben und ich hatte es ja schon angekündigt, ein OsterDesign muss mit den tollen Frühlingsfarben der ORLY Breathable Lacke* gezaubert werden.

Herhalten mussten dieses Mal Give Me A Break, Just Breathe und Pamper Me, allesamt aus der Breathable Reihe.
Mit diesen drei Schönheiten gab es erst ein Gradient, was recht gut klappte. Nur das CleanUp war ein wenig mühsam, da ich mich mit dem Flüssiglatex etwas angestellt habe.

Mir gefällt die Kombi total und eigentlich hätte es mir auch schon so gereicht. Aber wir haben ja das Thema Ostern und wenn das nicht nach Streifen, ZickZack oder Pünktchen schreit … ja dann weiß ich auch nicht.
Ich habe natürlich die einfachste Variante gewählt und mich für Pünktchen entschieden und so habe ich mein DottingTool und Wild White Ways von Essence gezückt und losgepunktet.

Ich find’s ganz niedlich und auch wirklich passend zu Ostern, alltagstauglich finde ich es allerdings nicht. 😉

Der näcshte NailArtDienstag findet am 25. April 2017 mit dem Thema Typo/Schrift statt. Ich bin gespannt, was ich mir hier aus den Rippen leiern werde 🙂 🙂 🙂

Seid so gut und schaut unbedingt bei Sandra und Jasmin vorbei, denn beide haben auch zauberhafte Osternägelchen.

Alles Liebe
Tine




3 Responses to NailArtDienstag – Ostern

  1. Pingback: Lilalack – Nagellack und Nageldesign - [NailArt-Dienstag] Ostern - Lilalack - Nagellack und Nageldesign

  2. Jasmin says:

    Oh Tine, das ist aber hübsch geworden ♥ Ich find das echt zuckersüß und ich würde das glaub ich sogar im Alltag tragen, das ist dir einfach super gelungen.

  3. Julia says:

    Die Farbkombination ist sehr schön, das Gradient ist toll gelungen und ich finde das Design durchaus alltagstauglich! 🙂 Ich trage aber auch eigentlich (fast) alles im Alltag! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.