NailArtDienstag – Typo/Schrift

Ja ich weiß, reichlich spät erscheint mein Beitrag zum NailArtDienstag von Sandra, Jasmin und mir mal wieder, aber irgendwie hab ich es einfach nicht rechtzeitig geschafft. Dann haben mich Hals- und Ohrenschmerzen niedergestreckt und so klappt eben alles erst heute.

Ich mache es heute auch (mal wieder) recht kurz und schmerzlos und fange dann gleich mal mit den Eckdaten an:

Base ist der zauberhafte Catch Of The Day von Catrice aus der aktuellen ICONails-Reihe. Ich finde diese Farbton so toll, der Lack musste einfach für ein NailArt herhalten.
Ja und da es dieses Mal bei uns um Schrift oder so geht, habe ich mit der Plate Princess 11 und dem Stampinglack Moroccan Mauve von MoYou ein wenig Geschriebenes auf die Nägel gestampt.

Und weil mir das zu nackig war, gab es eben noch ein paar Blümchen. Ich muss gestehen ziemlichen Respekt vor diesen Blüten gehabt zu haben, wenn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das auch halbwegs hinbekomme. Klappte aber für’s erste Mal recht gut wie ich finde und kommt sicherlich noch öfters auf die Nägel. Denn wirklich schwer ist’s wahrlich nicht. Einfach mit einer anderen Lackfarbe in dem flüssigen Lack rumrühren und fertig ist’s. Und Rumrühren kann ich 😉

Der nächste NailArtDienstag findet am 9. Mai 2017 mit dem Thema Galaxy statt. Na ich bin gespannt, wieviele Versuche ich brauchen werde, bis ich etwas Vorzeigbares fabriziert habe 😉

Die Galerie ist wie immer auch da … 🙂

Alles Liebe
Tine




One Response to NailArtDienstag – Typo/Schrift

  1. Julia says:

    Ein schönes Design! 🙂 Die Blumen sind echt gut geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.