#31dc2017weekly

Damit nicht alles auf dem Blog untergeht und ausschließlich bei Instagram zu sehen ist, gibt es heute mal wieder einen Beitrag zur #31dc2017 Challenge von Amy und Lotte.

Black & White Nails war das Thema vor 3 Wochen und ich habe mich für’s WaterMarbling entschieden. Benutzt habe ich Milky Bay* und Black To The Roots* von Catrice aus der ICONails Reihe und das Marbling hat wirklich gut geklappt. Die Lacke sehen also nicht nur gut aus, sind also auch noch vielseitig einsetzbar.
Letztlich bleibt mir zum WaterMarbling auch gar nichts weiter zu sagen. Es ist immer wieder eine Sache des Glücks wie alles am Ende aussieht.

Vor zwei Wochen sollten Metallic Nails gezeigt werden und mir fiel mal wieder nichts anderes als ein Stamping ein. Ganz sicher war ich auch nicht, welche Lacke ich nehmen könnte, aber da tat sich quasi in allerletzter Sekunde bei Müller der Manhattan-Aufsteller mit den Rita Ora Lacken auf. Allerdings nur die 6 „Oster-Frühlingsfarben“ und nicht die ganze Palette mit den Pastelltönen.

Auf dem Zeigefinger habe ich Chrometastic und auf dem kleinen Finger habe ich Pedal To The Metal lackiert. Daumen, Mittel- und Ringfinger haben Black To The Roots* von Catrice abbekommen und dann ging’s auch schon mit der Stamperei mit meiner ersten Lina Plate (Feeling Shapely! 04) los.
Mit dem Black Knight von MoYou sind Zeige- und kleiner Finger bestampt worden und für die restlichen Nägel sollte es ein Metallic-Gradient geben. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so toll, aber es hat in der Tat geklappt und sieht auch wirklich super aus. Man kann also auch mit den Metallic-Lacken von Manhattan stampen und ich freue mich wie Oskar, dass ich den rosafarbenen Metallic-Lack auch noch mitgenommen habe. 🙂

Ja das war’s jetzt auch schon. Meine Rainbow-Nails folgen im Laufe der Woche und dann bin ich vielleicht eeeendlich mal richtig im Timing.

Alles Liebe
Tine

 

*Diese Lacke sind mir kosten- und bedingungslos von Catrice zur Verfügung gestellt worden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.