ANNY Funky Little Dude

Als wir über Ostern an der Ostsee waren, durfte eine Runde Schlendern am Timmendorfer Strand samt Promenade nicht fehlen. Der übliche Weg zur ANNYtheke bei Douglas ließ mich dort allerdings große Augen machen, denn so mir nichts dir nichts gab es dort eine Reihe neuer Farben im Sortiment. Es mag nun sein, dass dies schon lange bekannt ist, an mir ist das jedenfalls vorbei gegangen und so durften drei der neuen Farben gleich mal mit nach Berlin. ^^

Als erstes hat es Funky Little Dude auf die Nägel geschafft. Ein ziemlich grünes Mint, was mir sehr gut gefällt. Pinsel, Auftrag und Trockenzeit waren auch bei Funky Little Dude gewohnt hervorragend und so gibt es letztlich nicht soviel zu sagen. Ist ja bei Cremelacken sowieso meist schwierig, es sei denn, sie zicken rum oder die Farbe lässt sich nicht fotografieren.
Hier war aber alles supi. 🙂

Gestampt habe ich natürlich auch und hier kam eine Platte aus dem BornPrettyShop zum Einsatz. Und dieses Mal erzähle ich nix von PR-Sample und Code vergessen oder sowas … nein nein, ich habe mir diese Platte selbst gekauft. Das ist möglicherweise etwas komisch, aber ich brauchte superviel Glitter in verschiedenen Ausführungen und da schien mir der Born Pretty Store für’s Erste mit seiner unwahrscheinlich großen Auswahl einfach passend. Ja und jedenfalls gab’s dann auch noch einige StampingPlatten neben all dem Glitter 🙂

Die Platte hat übrigens den wohlklingenden Namen BP-L053 und ist vollgeballert mit tollen Mandala-Motiven, so dass es mir wirklich schwer fiel eine Auswahl zu treffen. StampingLack ist wie immer der White Knight von Moyou.

Für heute soll es das gewesen sein. 🙂

Alles Liebe
Tine



6 Responses to ANNY Funky Little Dude

  1. Guten Morgen Tine. Was für ein schöne grüner Anblick zum Wochenstart.

  2. Lotte says:

    Oh wie hübsch! 🙂 Ich wusste auch nicht, dass es neue Farben gibt – auwei… ^^

    LG Lotte

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja das ging klammheimlich an uns vorbei …
      Sind hübsche Farben … 🙂
      Ich habe noch ein feines Lila und ein tolles Altrosa/Rosenholz-Träumchen mitgenommen.
      :-*

  3. Ich muss sagen, mit dem Stamping gefällt er mir deutlich besser als solo 🙂

  4. ingegerd says:

    ohh what a nice green color!!And the stamping is very nice!=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.