TOP
Nagellack

Lacquester – Bluetitude

Ich weiß, ich schulde noch einen Mortal Coil-Beitrag, aber irgendwie muss das noch ein wenig warten, ich bin nämlich noch nicht ganz so glücklich mit den Fotos.
So, und darum geht’s hier heute erst einmal um Bluetitude für „Wir lackieren…“ von Lotte und mir.

Bluetitude ist ein toller Hololack für alle Tage. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schnöde. Der feine Mittelweg also. Neben dem normalen Holo befinden sich auch noch etwas größere Holopartikel im Lack. Ob dies nun Holo-Shreds oder Holo-Glitter ist vermag mein Auge leider nicht zu beurteilen. Auf der Homepage von Caroline bin ich dazu leider auch nicht ganz fündig geworden.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Getrocknet ist auch alles in gewohnter Schnelligkeit und so kam eine Schicht Topcoat obendrauf. Auf den Nägeln hatte ich Bluetitude nur einen Tag, daher kann ich leider nicht genau sagen, wie es um die Haltbarkeit steht.

Und da sind wir auch schon am Ende angelangt.
Wie immer an dieser Stelle schicke ich Euch heute auch wieder rüber zu Lotte, um einen ganz tollen Knaller zu bestaunen und natürlich, um unsere Galerie zu befüllen. Aber heute ist da noch ein wenig mehr …
Wer ebenfalls den Lacken von Caroline – der zauberhaften Dame hinter Lacquester – verfallen ist, der sollte sich heute Abend ab 21 Uhr an den PC setzen und sich dem Launch neuer und limitierter Lacke hingeben. Eine Vorschau gibt es in der Facebook-Gruppe und wer da nicht schwach wird … na also ich weiß ja auch nicht 🙂

Alles Liebe
Tine

«

»

3 COMMENTS
  • Lotte
    1 Monat ago

    Er ist so schön! 🙂 Genau mein Blau (und Finish natürlich *räsuper*).

    LG Lotte

  • Samy Farbgeschichten
    1 Monat ago

    Supersupersuperschöner Lack! 🙂

  • Lena
    1 Monat ago

    Mit Blau kriegt man mich ja immer… Schöööön ist der!

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.