TOP
Nagellack

Lacquester – Bingo Flamingo

Ich glaube, ich werde das Monatsziel – alle Lacquester zu lackieren – tatsächlich schaffen. Zwei weitere Lacke warten bereits auf die Verbloggung 5 andere stehen noch zum Lackieren bereit. Ich bin da jedefalls recht guter Dinge. 🙂 Wie die liebe Lotte ihr Monatsziel für „Wir lackieren …“ schaffen mag ist mir ein Rätsel, also bleibt es spannend ^^
So, und heute zeige ich Euch einen von drei HHC Lacken, nämlich Bingo Flamingo.

Im August letztes Jahr hat Caroline 3 exklusive Lacke für die Hella Holo Custom Facebookgruppe kreiert und alle 3 musste ich haben. Grundsätzlich finde ich solch exklusiven Lacke ja immer ganz toll, ich verpasse nur regelmäßig sämtliche Mitteilungen, Aktionen und länderspezifische Gruppenbestellungen, so dass ich auf meine 3 HHC-Lacquester ein wenig stolz bin…. bzw. stolz darauf bin, endlich mal etwas mitbekommen zu haben 🙂

Bingo Flamingo hat eine korallfarbige Base und Unmengen an goldigem Schimmer. Mir gefällt das wirklich sehr und man sieht den Schimmer auch tatsächlich auf dem Nagel! Neben dem goldigen Schimmer gibt es auch noch ganz kleine Holo-Glitterteilchen, die den Lack für mich irgendwie interessanter machen.
Beschrieben wird Bingo Flamingo auch noch mit einem subtilen Holo-Finish, aber das finde ich leider nicht.

Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Passt also alles.

So meine Hübschen, jetzt schicke ich Euch wieder einmal rüber zu Lotte, die heute Black Tulip zeigt. Ein Traum von Lack, den ich auch sehr gern hätte 🙂 Ja und wenn ihr schon drüben bei Lotte seid, fügt doch am besten Euer Lacquester-Foto auch gleich in unsere Galerie 😉

Alles Liebe
Tine

«

»

3 COMMENTS
  • Lotte
    1 Monat ago

    Hah, ich hab alles schön geplant und es müsste genau aufgehen *klopfaufholz* 🙂

    Und der Flamingo ist so zauberhaft! Einer meiner Liebsten!

    LG Lotte

  • Samy Farbgeschichten
    1 Monat ago

    Deine Bilder könnten auch aus einer Werbung sein so schön sind die! Der Lack ist mir persönlich einen Tick zu Koralle, aber das Finish ist schön 🙂

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Oh Samy, vielen lieben Dank.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.