TOP
Nagellack

Lacquester – Lampyridae

Heute gibt es – ganz passend zu „Wir lackieren…“ von Lotte und mir – einen ganz besonderen Lack zu sehen und ich bin ganz stolz, eine solche Besonderheit in meiner kleinen Sammlung zu haben, denn von diesem Lack gibt es ganze 5 Exemplare und eines davon ist meins 🙂

 

Die wunderbare Caroline von Lacquester hat zusammen mit Lotte anlässlich unseres kleinen Mädelswochenendes in Eisenach einen Lack exklusiv für uns kreiert und diesen zeigen wir Euch heute. Denn bei Lotte, Lena, Eliane und Anne könnt ihr unseren zauberhaften Lack ebenfalls bewundern 🙂

Die taubenblaue Base von Lampyridae wurde von Caroline mit dem Unicorn Pee Pigment angereichert und somit sieht dieser Lack aus allen Winkeln und Lichtsituationen anders aus. Das machte mir das Fotografieren recht schwer, da ich an meinem kleinen Foto-Set nur eine Lichtsituation habe. Aber ich habe ein wenig Hand- und Fingerakkrobatik vollfĂĽhrt und somit gibt es heute ein paar Bildchen mehr.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die jedoch irgendwie matt getrocknet sind. Also nicht richtig matt, auch nicht so „semimatt“ … eher angemattet. Ist schwer zu beschreiben und mit einer Schicht Topcoat sowieso ausgeglichen. 🙂

Und da wären wir auch schon am Enge angelangt. Mehr Fotos von diesem wunderbar wandlungsfähigen Lack schaut ihr Euch bitte unbedingt bei den anderen Mädels an und wer von Euch heute ebenfalls einen Lacquester lackiert hat, hinterlässt doch sein Bildchen gern in unserer Galerie 🙂

Alles Liebe
Tine

«

»

4 COMMENTS
  • Lotte
    1 Monat ago

    Was soll ich sagen? Ein Träumchen! Und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. :*

    LG Lotte

  • Samy Farbgeschichten
    1 Monat ago

    Bei diesem Lack kannst du dich wirklich glücklich schätzen! Diese Vielfalt durch den Schimmer in Kombination mit der etwas dunkleren Basisfarbe ist einfach himmlisch 🙂

  • Anne
    1 Monat ago

    Ganz tolle Bilder 🙂

  • Lena
    4 Wochen ago

    Hach, der Lack ist ein absoluter Hingucker, ich finde den ja so klasse und deine Bilder sind super 🙂

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.